1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Palatschinkenteig...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 27 Mai 2009.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hab mal eine Frage, wie lange hebt ihr denn fertigen Palatschinkenteig auf?
    Nachdem mit heute relativ viel übrig geblieben ist,stell ich mir grad die frage, ob ich den fertigenTeig wohl bis am Abend aufheben kann???

Bin halt bei Sachen mit rohen Eiern immer sehr vorsichtig! Was würdet ihr sagen, kann ich den Teig (eingekühlt) auch am Abend noch verwenden?

LG Herzi-Mama:wave:

2. Saftpackerl

Saftpackerl Gast-Teilnehmer/in

Den Teig haben wir nie aufgehoben, wir haben ihn gleich verbraucht und dann die Palatschinken am Abend nu mal kurz in die Pfanne oder in der Mikro aufgewärmt. Kann mir gut vorstellen das das Mehl dann zu sehr aufquillt und der dann sehr sehr dick ist.

Also: Gleich verbrauchen statt aufheben

lg

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Einen halben Tag aufheben machen wir auch ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden