1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

paket versichert oder nicht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nadjasonne, 6 März 2007.

1. nadjasonne

nadjasonne Gast-Teilnehmer/in

bitte kann mich wer aufklären?! ist ein paket immer versichert oder muss man das extra angeben und dann auch aufzahlen? :confused:
    lg nadja

2. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Muss man glaub ich extra zahlen! Frag bei der Post nach oder auf der Internetseite steht es glaub ich auch!

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ein Paket ist glaub ich immer versichert ! Wenn etwas zerbrechliches drin ist muss man glaub ich aber mehr bezahlen!
    Bin mir aber nicht sicher,ist alles so verwirrend bei der Post:D

4. bambi03

bambi03 Gast-Teilnehmer/in

pakete sind bis zu einem wert von ca 600€ versichert.

5. nadjasonne

nadjasonne Gast-Teilnehmer/in

gut, dann hatte die ebay-dame also doch recht. ich dachte man müsste pakete extra versichern und das kostet dann extra.
    dank euch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden