1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PAIYOUJI ab morgen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arwen007, 29 Dezember 2008.

1. arwen007

arwen007 Gast

Hallo!

Also ich möchte gerne morgen starten, noch wer? Ich bin echt gespannt.....

liebe grüße und guten rutsch, arwen

2. Mozzi2

Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

Wie ist Dein heutiger Tag verlaufen ? Kannst ja noch nicht so viel sagen, aber bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Liebe Grüsse

3. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

fange am 2 Jänner an (falls es wirklich nebenwirkungen gibt will ich diese nicht am silverster haben:D:D:D:D)

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

da mir dieser begriff fremd ist, hab ich etwas gegoogelt. ich habe von dieser "methode" noch nie was gehört.
    sind das diese kapseln zum abnehmen? wie oft muß man die nehmen, und was erwartet man da in der woche für durchschnittliche abnahme. hast du das schon mal gemacht?
    interessieren würde mich auch, was das kostet und wo man es bekommt.

vielen dank!

5. arwen007

arwen007 Gast

@puschl::wave: schau mal bei den "endlos threads", da ist schon umfassend erklärt worden was das ist.....
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=431872

Tja was soll ich sagen, ich habe leider noch nicht mit dem tee gestartet. Momentan bin ich recht verkühlt und wegen meiner "Ursprungskrankheit" ist mir momentan wieder vermehrt schlecht; jetzt hab ich den start auf den 2.1. veschoben....:eek:. Das fängt ja gut an....;)

ich hoffe ich vertrage den tee. reductil habe ich ja leider nicht vertragen....

liebe Grüße und guten rutsch an euch alle!! arwen

6. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

morgen!

mozzi: wie gehts dir? was sagt die waage?

hab jetzt in 3 wochen -4,2kg, nicht die welt aber immerhin. vielleicht gehts ja 2009 schneller?!

guten rutsch euch allen!

lg

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

gratulation, denn wenn man bedenkt, daß gerade weihnachten war und da doch auch etwas üppiger gegessen wird! ist schon eine super leistung! und das hast du NUR mit dem tee abgenommen?hast du sonst normal gegessen, oder hast du auch deine mahlzeiten reduziert? kannst du mir bitte sagen, wieviel man für den tee bezahlt, bzw. was ein "teetag" im durchschnitt kostet?
    das ganze klingt doch sehr verlockend, wenn es wirklich so funktioniert.

8. Mozzi2

Ich nehme den Tee jetzt 35 Tage( 5 Wochen) und habe - 3,5 Kilo. Also nicht wirklich viel, aber zumindest etwas weniger bin ich geworden. Ich stehe jetzt seit 3 !!!! Wochen und hoffe doch, daß jetzt mal etwas weiter geht. Esse natürlich weniger, Sport sollte ich auch mal machen. Gusto war in der ersten Packung keiner da, jetzt wieder, so wie früher. Feiertage haben mir nur kurz etwas an Gewicht gekostet, war nach einem Tag wieder weg. Ich dachte und hoffte auch auf ein Wundermittel. Ich habe noch 1 1/2 Packungen und werde dann schauen, was ich weiter mache. Vielleicht schaffe ich es doch regelmässig auf's Rad zu steigen.

In diesem Sinne alles Gute an alle für 2009

9. Sumsi1974

hi!

hab ganz normal gegessen, nur halt weniger, man mag eigentlich gar nicht soviel.
    ausserdem bin ich ein paar mal auf den crosstrainer.
    glaub so um die €20,-- kostet eine packung (reicht für 18tage).

wünsch euch allen prosit 2009!

lg sumsi

10. arwen007

arwen007 Gast

Hallo!

wie gehts euch denn? ich trinke den tee seit gestern und habe noch keine NW festgestellt. Und ihr? Bin gespannt auf eure Berichte. Liebe Grüße arwen

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich das zeug ja auf ebay ersteigert habe, habe ich meinen eigenen unkenrufen und bedenken zum trotz gestern beschlossen, es auszuprobieren.

ein heroischer selbstversuch, sozusagen :cool:

ergebnis: gestern den ganzen tag ein seltsames gefühl im kopf und starken durst, appetit so gut wie nicht vorhanden.

heute: kein komishces gefühl mehr, nur ein bissi mehr durst.
    appetit weniger als nicht vorhanden.

fehler gestern: da ich so absolut keinen hunger hatte, ahbe ich den ganzen tag nichts gegessen, woraufhin ich spätabends hunger bekommen habe.
    heute hab ich trotz null hunger eine kleinigkeit gefrühstückt (omelett aus zwei eiern, nach der hälfte war ich pappsatt) und am abend eine miniporion spaghetti...dann war ich abgefüllt.

die appetitzügelnde wirkung ist um ein vielfaches höher als bei reductil.

meiner meinung nach ist da 100%ig etwas drin, das nicht auf der packung draufsteht.

12. romyyy

romyyy Gast

hallo an alle,

nahme den "tee" auch schon den dritten tag heute, musssagen ich geb euch vollkommen recht, die wirkung ist echt arg!

hab in der nacht ein bisschen durchschlafprobleme, nervösität am vormittag sonst gehts!

hab heute mal versucht nicht das ganze säckchen reinzuleeren , sondern nur dreiviertel!

vielleicht wirds dann mit den nw ein bisschen besser!

auf jeden fall bei reductil gings mir schlechter ( starke kopfschmerzen, schwindel,.....)

bin aber auch der meinung, das nicht alle inhaltstoffe angegeben sind!

also wenn die wirkung nicht nachlässt, ist es bis jetzt das wirksamste was ich je ausprobiert hab!

lg an alle hier, und weiterhin viel erfolg!

romy:wave:

13. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, habe heute den 10. Tag und hab heute mal keinen Tee getrunken. Die Wirkung ist einfach zu stark ich habe in den letzten 4 Tagen kaum etwas gegessen weil ich nichts hinunterbekomme das ist einfach Wahnsinn. Aber trotzdem ich heute mal ausgelassen hab hab ich nur ein paar Bissen gefrühstückt und kaum etwas zu Mittag gegessen ich hab nachwievor keinen Appetit.
    Hat jemand erfolg mit einem halben Säckchen gehabt?
    Ich hab leider Payouji plus bestellt bitte nehmt das nicht das Zeug ist einfach Irre ich glaub Payouji normal tut es am Anfang voll und ganz.
    Ansonsten darf ich aber über keine Nebenwirkungen klagen. Vom Gewicht her ist es bis jetzt eine Hosengröße bei mir.(kg zählen mag ich nicht außerdem bringts mir nichts kann ja auch Wasser sein)

Alles Liebe
    Ratte

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

die appetitzügelung ist wirklich sagenhaft.
    aber scheinbar ist es wirklich nötig, das zeug vor dem frühstück bzw. vor der ersten mahlzeit zu trinken.

hab es heute vergessen und nach dem frühstück (2 kaffee, ein halbes brot mit gervais) genommen....der effekt ist nicht derselbe.

15. Sumsi1974

hi!

nehm pajy. jetzt fast 4 wochen. am anfang hatte ich echt keinen appetit und vorallem keinen gusto auf irgendwas, nur durst.
    mittlerweile ist die wirkung aber nicht mehr so krass. vorallem abends lässt sie schon voll nach find ich.
    vielleicht sollte man zwischendurch mal pause machen?

gibts welche die p. auch schon länger nehmen, wie sind eure erfahrungen?

lg

16. arwen007

arwen007 Gast

also ich habe heute ja den 3. Tag, aber morgens hab ich es nicht geschafft den tee zu trinken. mir ist sowieso oft übel, und der tee noch dazu....:(
    Ich habs also gemacht wie sonst auch: kein Frühstück, normales Mittagessen und dann erst den tee. mal schauen ob es auch so wirkt. die letzten 2 tage hattte ich zwar weniger appetit, aber sonst keine spürbaren NW. Glaubt ihr ich könnte den tee weiterhin erst am NM trinken? Ich fände es schon super wenn ich am abend weniger essen würde....
    bleibt spannend! Liebe grüße arwen

17. Sumsi1974

arwen: hast dann nm bzw. abends weniger / keinen hunger?

werds ab morgen vielleicht auch so machen, dass ich tee erst vor mittagessen trinke?!
    vielliecht wirkts ja dann wieder besser?

18. arwen007

arwen007 Gast

ich weiß es eben nicht, aber wir werden sehen :). ich werd das jetzt mal so versuchen, denn nüchtern krieg ich den tee einfach nicht runter...:(

ich esse normalerweise immer bis zum abend eher wenig, und dann kommt erst der gusto... ich hasse das! ich wollte schon sehr oft abends nichts mehr essen, aber dann habe ich das gefühl ich sterbe vor hunger....:mad:

liebe grüße

19. romyyy

romyyy Gast

hallo!
    also, das säckchen besteht aus ca. 3 kaffelöffel, hab heute nur 2 verwendet, und die wirkung ist bei mir trotzdem voll da!

wie geht es euch eigentlich mit der verdauung?

bei mir kommt nachmittags alles wieder raus was ich zu mittg gegessen hab!

aja und ich hab auch den plus!

mich würd der unterschied ja echt interessieren!

lg romy:wave:

20. Mozzi2

Ich glaube nicht, daß ausser Tschumpi, Arwen und Dich - Sumsi - und ich - noch so viele da sind, die den Tee länger nehmen. Sind also auf Aussagen von Tschumpi und ihren Erfolg angewiesen ( wobei das jetzt nicht der richtige Ausdruck ist - hoffe Ihr versteht ) Ich glaube auch nicht, daß es etwas nützt, wenn Du den Tee nachmittags oder so nimmst !!! Der Sinn ist ja, daß man dann den ganzen Tag keinen Hunger hat, man aber trotzdem essen soll, und am abend muss man eben den Gusto zurück halten. Da muss man durch. Schmecken tut das Zeug nicht, klar, aber ich trinke dann einen Saft nach und dann ist der Geschmack auch aus dem Mund.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden