1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PAIDI KiZi Fleximo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Manischi-, 3 April 2008.

1. -Manischi-

-Manischi- Gast-Teilnehmer/in

Ich war gerade beim Ki*a, der hat 25% auf PAIDI. Ich hab mir einen 3trg. Schrank, das Hochbett mit allen Vorhängen, und Dächern, einer Rutsche und der Kletterwand und der Leiter, und noch ein Eckelement mit 2 Ladenelementen und 2 Regalen ausrechnen lassen und komm auf EUR 3.200. Ist das verhältnismäßig viel, oder eh gut. findest man das wo billiger (außer ebay)??

Vielen dank für die Hilfe, denn super ist das ja schon man kanns immer umbauen, stabil, echtholzfurniert.....*:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden