1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pagoflaschen- Pfand??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Skala, 22 Juni 2008.

1. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

Hab grad den Keller meiner Eltern ausgeräumt, und Unmengen an Pago-Flaschen gefunden.

Gibt´s auf die Pfand??

2. carrie

carrie Gast

nö soviel ich weiß nicht!

3. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

:( Geh schod.... ich hab so gehofft, ich hätt einen Schatz bzw. Lotto Fünfer mit Zusatzzahl in Form von Pago Flaschen gemacht. ;)

4. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir ziemlisch sicher das Du Pfand bekommst.
    Meinst ja eh die 1 Liter Glasflaschen, oder?

5. MatsBM

MatsBM Gast

Es gibt verschiedene Flaschen von Pago:

Die 1l Flaschen, die dieselbe Form wie die Cappy- oder zum Teil auch Mineralwasserflaschen haben sind PFANDFLASCHEN.
    Wobei bei den Pfandflaschen das Symbol mit den 2 Pfeilen drauf ist und normalerweise auch drauf steht, dass es eine Pfand- bzw. Mehrwegflasche ist.

Die anderen Pago-Flaschen 0,2l und ich glaub 0,7l (also die ein wenig Bauchigen) sind EINWEGFLASCHEN und über Buntglaskontainer zu entsorgen.

MFG
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden