1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pärchenurlaub Italien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lara-Maus, 22 März 2012.

1. Lara-Maus

Lara-Maus Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte im Juli KW 30 ein paar Tage mit meinem Freund in Italien, Kroatien oder Österreich verbringen.

Der Urlaub sollte nicht länger als 4 - 5 Nächte dauern.

Hab jetzt vorher bei Hofer Reisen geschaut, aber leider ist zu diesem Reisezeitraum in Italien nichts für 4 Tage buchbar.

Hab Ihr einen Tipp für ein gutes Hotel? Am liebsten wäre mir Lignano, Bibione, Rimini,.. oder eben Österreich oder Kroatien.

Ich möchte ein paar schöne Tage verbringen..

Entweder Halbpension oder nur Frühstück und wir gehen am Abend essen.

Danke für eure Tipps. :)

Liebe Grüße
    Lara

2. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Warum vorher buchen?
    Packen, ins Auto setzen, nach Italien fahren, stehen bleiben wo es schön ist, Zimmer suchen, essen gehen.

Ausgenommen Carneval in Venedig und in Gegenden wo man als Tourist nicht hinkommt, ist in Italien buchen für einen Kurztrip Zeitverschwendung.

Harald

3. Lara-Maus

Lara-Maus Gast-Teilnehmer/in

Aber wir sind eher nicht so die spontanen Typen - habt niemand einen guten Hotel Tip?

Liebe Grüße
    Lara

4. cosima2011

cosima2011 Gast

Hallo,

in Jesolo kann ich das Hotel Speranza und das Adriatic Palace empfehlen (sind schwer miteinander vergleichbar weil unterschiedliche Sternanzahl udn Preisklassen): http://www.hoteladriaticpalace.com/?lingua=3&gclid=CK2B_Yfoh68CFUZJ3wodp0a0_w und http://www.albergosperanza.it/index.php?lingua=3

In Kroatien waren wir letztes Jahr im "The View" in Novi Vinodolski- war auch sehr nett!

Und zu guter Letzt für den Österreichurlaub liebe ich das Salzkammergut, da gibts auch viele tolle Hotels in Bad Aussee (Die Wasnerin), Fuschl und Co.

LG

5. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

hi,

versuchs mal im Hotel villa angelina in bibione, war ich letztes jahr und hat mir super gefallen.
    haben nur mit frühstück gebucht, weil wir am abend essen waren.
    preislich ist es echt ok und meist kann man auch kürzer buchen.

oder wenns etwas teurer sein darf hotel eden in bibione, da haben meine eltern letztes jahr im juli von do-so gebucht, ich war das letzte mal vor 3 jahren dort. haben alles neu renoviert.

vielleicht is ja was für dich dabei

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden