1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Päckchen mit einem Medikament nach Bosnien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rubin, 21 Juli 2008.

  1. Rubin

    Rubin Gast-Teilnehmer/in

    Ist das ein Problem?

    Ich würde gerne einen Bekannten ein Medikament schicken, welches dort nicht so leicht zu bekommen ist bzw. nur gegen viel Geld.

    Wenn ich das Med. in ein Luftkissenkuvert o.ä. packe und an ihn sende (eingeschrieben), gäbe es dann Probleme? Zoll etc.?

    Wer hat Ahnung?
     
  2. milenica

    milenica Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,ich hab schon öfters was verschickt und mann muss angeben was drinnen ist bei der Post.Wenn das päckchen verdächtigt ist machen sie es beim Zoll meist auf ,ich denke nicht das du Medikamente einfach so verschicken kannst.
    Schicke es doch mit dem Bus,wohin solls denn gehen?Vielleicht kann ich dir helfen war mal mit einem Bosnier verheiratet.
    Ich schicke vieles mit dem Bus nachhause.:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden