1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pachtgrund Breitenleerstrasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 11 August 2011.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Hallo zusammen !
    Haben von einer Bekannten gehört das es in der Breitenleerstrasse Pachtgründe geben soll die von der Öbb vermietet werden ,man muß aber nicht bei der Öbb arbeiten. Weis nur die sollen hinter dem Fußballplatz sein, zu 90% schon bebaute sind und die eben verpachtet werden ,weis jemand etwas genaueres.Bekannte seh ich leider nicht mehr damit ich sie fragen kann.
    Danke

2. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

Das wird die ÖBB Kleingartensiedlung gegenüber von dem Indoorspielplatz sein. Was genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie nur durch ständiges vorbeifahren kenne.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden