1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

paar Witze

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von ImPrinzipNormal, 4 Februar 2009.

1. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

Sitzen zwei Damen im Wartezimmer eines Institutes zur Diätberatung. Da geht die Tür auf und die Sprechstundenhilfe kommt mit einem Skelett heraus.
    Sagt die eine zur anderen: "Komm, wir gehen, die sind hier zu gut".

Ein Mann in einer Apotheke: "Ich hätte gerne Hodenlack."
    Apotheker: "Was soll denn das sein?"
    "Weiß ich auch nicht. Aber mein Arzt hat gesagt, mein Cholesterinspiegel sei zu hoch, und da müssen wir die Eier streichen."

Warum geht eine Blondine in der Dusche hin und her? Weil auf der Verpackung steht: Wash & Go!

Was macht eine Blondine mit heißem Wasser?
    Einfrieren! Heisses Wasser kann man immer brauchen.

Während des Religionsunterrichtes:
    Der Pfarrer fragt die Kinder, bei wem zu Hause vor dem Essen gebetet wird.
    Meldet sich Fritzchen: "Wir müssen nicht beten, meine Mutter kann kochen!"

Ein Junge starrt in der U-Bahn einen Mann an, der einen Kropf hat. Dieser läßt sich das eine Zeitlang gefallen, dann sagt er: "Wenn du mich noch lange so anstarrst, fresse ich dich!"
    Darauf der Junge: "Schluck erst mal den anderen runter!"

Lehrer zu seiner neuen Klasse: "Ich möchte euch gerne alle beim Namen kennen, also sagt mir doch bitte der Reihe nach wie ihr heißt!"
    Erster Schüler: "Ich heiße Hannes."
    Lehrer: "Na, das heißt doch sicher Johannes, oder?"
    Zweiter Schüler: "Ich bin der Achim."
    Lehrer: "Aber, aber... das heißt doch wohl Joachim, nicht?"
    Daraufhin meint der dritte Schüler ganz verunsichert: "Ich heiße Jo-Kurt...".

2. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden