1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oweh! Gefrierschrank war über Nacht offen! Was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eowyn, 13 Oktober 2011.

1. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Mein Gefrierschrank war über Nacht offen, aber es ist noch alles gefroren. Nur ein bischen Vereisungen oben.

Was tun? Alles wegwerfen? Ich frag mich echt, warum das noch alles ganz fest gefroren ist.

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab auch mal vergessen ordentlich zu schließen. Das Essen war alle snoch ok, alles noch ganz hart. Ich musste allerdings das Gfrier abtauen weil die Tür vor lauter Eis nicht mehr zu ging.

Also wenn das Essen noch ordentlich durchgefroren ist würde ich nichts wegschmeißen, warum auch.

Wenn die Verpackung aufegweicht oder weich sind würde ich essen bzw. verkochen was geht und den Rest sicherheitshalber entsorgen (wobei, auch nicht alles aber das hält jeder anders).

LG
    Leon

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mein sohn macht auch immer die gfierschranktür schlampig zu. dann muss ich immer das obere fach schnellenteisen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden