1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Overknees

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 20 Juli 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Bin auf der Suche nach Overknee Stiefel. Leider finde ich nur welche aus Lack, oder andere die einfach nur billig aussehen.

Hab ein Bild gefunden auf denen solche sind die ich suche, weiß vielleicht jemand wo ich solche oder so ähnliche bekommen könnte?

lg

Anhänge:

2. :eek: die sehen teuer aus :cool::D

3. Alex3

VIP: :Silber

DerWalter hat Berufsbekleidung, aber.....:sagnix:

Bist du sicher, dass irgendeine Variante von Overknees nicht billig aussieht??

4. Babsxxx

Babsxxx Gast-Teilnehmer/in

Im La Redoute Katalog hab ich welche gesehen.:wave:

5. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Schaut auch billig aus, sorry.

6. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Weiss nicht , mein Fall sind Overknees eigentlich nicht,.... :)
    - wüsste va. nicht zu welcher Gelegenheit ich sie anziehen sollte...

Aber eventuell sind die von Buffalo was - von der Optik her find ich die nicht schlecht:

http://www.buffaloshop.de/index_de.html

--- Damen --- Stiefel ... dann gibts da 4-5 paar Overknees (sieht man bzw stehts tlw. in der Beschreibung dabei...)

Qualitätsmässig und verarbeitungstechnisch sind sie sicher auch okay.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

...und ähm ja.. , hier gäbs zum Vergleich die "billige" Lack / Latex Variante...
    http://www.heels-store.at/index.php/cat/c17_Overknee-Stiefel.html

7. MisSatansbraten

Finde ich nicht, man muss sie nur richtig kombinieren und natürlich macht das Material, die Form und auch die Farbe dabei eine Menge aus.

8. MisSatansbraten

Danke für deine Mühe :) Die hab ich eh auch gesehen, aber die aus Leder find ich auch noch etwas zu "aufdringlich". Hab zufällig welche aus Wildleder gefunden, sind zwar nicht gerade billig, aber die sehen find ich echt toll aus, mal schauen ob sie auch bequem sind und wie man darin geht J

9. ich hab flache, eher spitze, aus schwarzem veloursleder, die schauen recht nett aus zum jeansrock mit strickpulli. wie der gestiefelte kater :)

schauen nicht billig aus, waren aber billig *g*

10. MisSatansbraten

Solche hab ich auch gefunden, aber ich wollte welche mit Absatz, eben auch aus Veloursleder, hab aber nur Wildleder gefunden - eh das selbe für mich zumindest :D

11. MisSatansbraten

Das sind sie :D

Anhänge:

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden