1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Outlook - zu Termin einladen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 15 September 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

wenn ich per mail mehreren TN einen termin bekannt gebe, kann ich dann für diejenigen, die das nutzen, einen "termin zum in den kalender importieren" dran hängen?
    also "klick"- und der termin ist im jeweiligen kalender gespeichert.....
    wie macht man das?

oder muss ich da vom terminkalender aus die teilnehmer einladen? (funktioniert bei mir irgendwie net, das mail geht nicht raus...)

mit dem outlook kalender komm ich (noch) nicht zurecht....

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Das klappt am besten mit Exchangeserver sprich Outlook in der Firma (sobald der Empfänger kein passendes Outlook hat klappt es nicht)

3. aretha

aretha unverdünnt

ich bin aber keine firma.....:cry:

oder halt eine ein-frau-firma.......
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 15 September 2014, Oberer Text geschrieben: 15 September 2014)
    ich hab das schon mal hingekriegt....jetzt weiß ich nicht mehr wie....:(

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

wenn ich die Einladung über Outlook an meine private Email schicke kommt kein Kalendereintrag mit (ich verwende privat kein allerdings Outlook)

5. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Also - bei mir hat das funktioniert - habe privat auch outlook.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden