1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Outlook 2000 reparieren bzw. neu Installieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ina73, 25 Juli 2008.

1. ina73

ina73 Gast-Teilnehmer/in

mein outlook öffnet sich nicht mehr. habe schon die originalcd sowie über microsoft support im internet versucht die dateien wieder herzustellen aber es funktioniert nicht. gibt es hier jemanden, der mir unentgeltlich helfen oder links zusenden könnte. bzw. die schritte genau erklären kann, wie ich die daten wieder herstellen kann?

2. Spatz

Spatz Gast

hast du die install-cd noch?
    tust das cd rein und warte bis menu kommt, normal kannst du featueres reaprieren auswählen. wenn nicht, dann systensteuerung, software und dann auf outlook und like seite dann reparieren auswählen. was für ein windows hats du denn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden