1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

outlet.de

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 22 März 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Diese Seite scheint auf den Arbeiterkammerseiten als nicht seriös auf - mich würde interessieren ob noch jemand von euch da "eingefahren" ist bzw. wie das bei euch so abläuft....

2. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab heute eine rechnung erhalten :mad:

3. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

ja ich bin drauf reingefallen und zwar letztes jahr im dezember

aber diese seite ist reine abzocke weil nach unserem anschreiben und dann nach anschreiben von unserer rechtanwältin bekamen wir nie eine antwort sondern nur manhung.

wir haben nichts dafür bezahlt

NICHT BEZAHLEN ist abzocke

4. naomiprice1984

hast du eine rechung per email oder post erhalten?
    ist die rechnung die erste rechung bzw. die erste schriftliche verständigung?

5. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ich hab vor 5 min die erste rechnung per mail erhalten, sonst gab es noch keinen schriftverkehr!

6. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

danke für die seite!

da wird empfohlen man soll 1x auf das mail reagieren und ihnen schreiben das man nicht bezahlt!
    auf den anderen seiten wird überall empfohlen ja nicht zu reagieren - weil dann wissen sie das das mail gelesen wird und das email nicht durch den spamfilter verworfen wird..

kenn mich jetzt nicht aus! :confused:

7. naomiprice1984

wenn du fragen hast kannst du mich gerne per pn kontaktieren...kann dir einiges erklären

8. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Meine Tochter hat sich vor ca. einem halben Jahr einfangen lassen - hatte dann eine 2. Mahnung im Postkasten - Widerruf per Mail - und seitdem nichts mehr gehört.

-Fleur-

9. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen was du denen geschrieben hast? einfach das du nicht zahlen wirst?!?!

10. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ja -so wie in dem Link - mit Angabe der Re.Nr. vom...

-Fleur-

11. Bin auch reingefallen, hab am 9.5. angemeldet und am 10.5. widerrufen und heute die zahlungserinnerung bekommen...

schicke ihnen jetzt noch 2 musterbriefe vom konsumentenschutz und dann lass ichs bleiben.....ist echt mühsam sowas

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

du mußt aber den nehmen, wo das von der widerrufsbelehrung nicht angeführt wird und das mit der kostenpflicht, weil sonst dein widerruf ungültig ist!

13. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Als Privatmensch in Österreich gilt das österreichische Konsumentenschutzgesetz !

14. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

druckfrisch mit heutiger post erhalten: das schreiben inkl. gerichtsdrohung vom inkassobüro!

was tut sich bei euch?

15. detto

hab obwohl man es ja nicht braucht lt. ombudsmann, dem inkassobüro ein mail inkl. anlage des fristgerechten widerrufes geschickt.....schön langsam nervts :rolleyes:

16. DerStefan

Das interessiert das Inkassobüro nicht, weil sie dafür nicht zuständig sind, ob gekündigt oder nicht.

Die treiben das Geld ein - und entweder kommts oder sie klagen.

17. schon klar, trotzdem konnt ichs mir nicht verkneifen, sollen vorher schauen ob sie überhaupt eintreiben DÜRFEN ;)

18. DerStefan

Naja, klar dürfen sie - es ist aber nicht deren Aufgabe, zu prüfen, denn das können die garnicht.

19. eineMama

eineMama Gast

mein mann ist auch auf die reingefallen
    er hat das ganze jetzt dem kosumentenschutz übergeben, die damit schon etliche erfahrungen gemacht haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden