1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Outlet Center - Vergleich!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hegazistl, 24 August 2007.

1. Hegazistl

Hegazistl Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Hab heute ein Flugblatt vom Fre*port Outlet bekommen, Nähe tschechischer Grenze...kennt das wer???

Ist es mit dem Outlet in Parndorf zu vergleichen??

Wer war schon dort???

Danke an alle, die mitschreiben....
    Lg

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Griaß Di

Nein zu vergleichen sind die sicher nicht, wir waren gestern haben jedoch fein zugeschlagen. Ich sag immer wegen was bestimmten darf man dort nicht hinfahren entweder findet man was oder nicht.
    Du hast verschiedene Stores aber nicht so viele wie in Parndorf. Wobei Parndorf auch glaub ich "bessere" Marken anbietet.
    In Tschechien gibts
    Adidas, Puma, Nike, Reebok, Mango, Ara (Schuhe), Pussy Deluxe, Helly Hansen, Calivn Klein ...
    und ein paar die mir überhaupt nix sagen :)

Ich mag ja in dem Excalibur die Chinesen ich find die so lustig mit ihre Standln wenns dir die gfälschten Sachen immer nachtragen -billiger für dich - :D
    Aber ich war gestern erstaunt die Sachen schaun bei weitem nicht mehr so gefälscht aus wie früher!

Lg
    Nessal

3. dan27

dan27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

extra nach Tschechien zum Einkaufen fahren, zahlt sich m. E. nicht aus. Das Einkaufszentrum und somit die Auswahl ist nicht allzu groß. Zum Einkaufen ist Parndorf sicher besser geeignet.

Liebe Grüße
    Daniela

4. kiara085

kiara085 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es dir rein ums Outlet Center geht, dann hast in Parndorf viel mehr Geschäfte. Wir fahren ja gern nach Kleinhaugsdorf. 1. Man kann dort gut und günstig essen und 2. Wegen den Chinesen Standeln.

5. Hegazistl

Vielen Dank für eure Antworten...nun, ich glaub...da werd ich Parndorf beibehalten...obwohl in letzter Zeit nix gscheites mehr zu finden war!

6. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

probiers mal bei dem in wöllersdorf soreille monda , oder so?

ich find dort immer was, ist aber viel kleiner wie parndorf und nur gewand, schuhe und taschen..

7. Hegazistl

Aha, kenn ich gar nicht..da muß ich mal googlen!!;) Aber Danke für den Tipp

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden