1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ottobre für Kids - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SoNnEnScHeIn01, 19 Juni 2012.

  1. SoNnEnScHeIn01

    SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

    Weiß wer ob es in Wien bzw. Umgebung ein Geschäft bzw. eine Trafik gibt, in der ich die Ottobre Kids Zeitschriften kaufen kann?
    Würde sie gerne vor dem Kauf durchblättern.
    Danke
     
  2. fluchtgummi

    fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

    Normalerweise bestellen sie dir in der Trafik jede erhältliche Zeitung. Hab ich schon oft gemacht, ist gar kein Problem, dauert halt nur ein paar Tage. Wenn du sie dann doch nicht möchtest, wird das auch nicht so ein Problem sein, die schicken die Zeitschriften ja ohnehin wieder zurück, wenn sie nicht verkauft wurden.
     
  3. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Es gibt etliche Trafiken in Wien, die das Magazin führen bzw. auch bestellen können.

    Die Modelle kannst du dir online hier ansehen:
    www.ottobredesign.com
     
  4. AliceM

    AliceM Gast-Teilnehmer/in

    Beim Komolka gibt es die Zeitschrift auch, beim Knopfkönig im 10. habe ich sie auch schon gesehen, und auch beim Morawa bei den Zeitschriften.
     
  5. SoNnEnScHeIn01

    SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

    Danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden