1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Osterschinken in Brotteig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blue27, 2 April 2007.

1. Blue27

Blue27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich weis bin etwas spät drann aber frage an die Kenner schmeckt ein selbst gemachter selchrolle im Brot teig genau so wie ein gekaufter mit extra Osterschinken???

Mein Schatz möchte so gerne einen dieses Jahr und ich hab vergessen einen beim Fleischhacker zu bestellen und jetzt denk ich ans selber machen.

Nur bin ich nicht sicher ob das dann auch den Original nahe kommt?? Oder sollt ich noch einen Osterschinken besorgen satt den selchroller???

lg blue

2. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

leider keine ahnung... aber bil*a hat noch ganze osterschinken im angebot... zur not!:D

3. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

ich kauf einen osterschinken beim merkur und fertige brotbackmischung und machs am samstag abend ganz frisch selbst. beschwert hat sich noch nie jemand, dass es nicht geschmeckt hätte :D

4. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

SELBERMACHEN! :)
    Also meine Mum machts auch immer mit Backmischung und Selchroller und schmeckt fantastisch. Wir hatten ihn schon letztes We weil meine Eltern über Ostern verreist sind.
    Und wenn der Roller ein bissal Fett ist schmeckt das Brot erst so richtig *schmatz* ich könnte das jeden Tag essen :)

Lg

5. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

bitte bitte deppensicher aufschreiben, wie ich das genau machen muss, kommen noch beilagen dazu?
    ich glaub, ich hab sowas noch nie gegessen :eek: dabei bin i a echte wienerin ;)
    danke im voraus
    und frohe ostern:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden