1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Osterferien: Sonne, Sand, Meer und Palmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mary-Juanna, 26 Oktober 2011.

1. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

Gestern war ich im Reisebüro, die haben mir Hurghada empfohlen, 2900 Euro für eine Woche. Das ist mir um 900 zu teuer. Gibt’s was billigeres? Wo ist es schön warm um diese Zeit? Griechenland? Kreta? All inc. sollte es sein. Familienzimmer. Wobei Hurghada laut Gulet und TUI schon so gut wie ausgebucht ist.

Ich brauch eure Tipps :)

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

Da ich nicht genau weiß, wann sommerferien sind, kann ich dir nur so einen tipp geben!
    ich war heuer ende märz, anfang april eine woche auf teneriffa und es war toll - sehr warm, sonnig - perfektes wetter!

3. Mary-Juanna

Teneriffa klingt auch gut, muss ich gleich nachschauen, danke!

4. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

2900 Euro für wieviele personen?

:wave:Vanilla

5. Mary-Juanna

4.

eindeutig zu teuer

6. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

2.900 Euro für 4 Personen, all inklusive in den Osterferien findest Du ernsthaft zu teuer? :eek:

:wave: Vanilla

7. Mary-Juanna

mit 2 kleinen kindern, ja. wenn ich nur 2000 budget habe, richt ich mich auch danach.

8. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Teneriffa ist sicher super, aber bestimmt teurer als Hurghada.
    Die Osterferien sind leider immer ziemlich teuer.
    Könnt ihr vielleicht euern Abflugtag etwas vorverlegen, dann gibt es meist günstige Saisonzeiten.
    Wir haben das meist so gemacht und haben uns damit einiges gespart.Die Flugtage ändern manchal die Saisonzeiten.
    Es gibt auch andere Reiseneranstalter- wir sind mit Alltours (brauchen Kinder nur Flug Zahlen) und 1,2, fly verreist und waren sehr zufrieden.
    LG Doris

9. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Kann Teneriffa auch sehr empfehlen - vor allem im Süden ist das Klima sehr warm und schön zu Ostern! War vor drei Jahren um die Zeit dort. Es gibt auch mehr Sandstrände als im Norden, daher für Kinder besser geeignet. Aber preislich ist es halt die Frage, ob ihr noch was günstiges bekommt. Ägypten und Tunesien sind oft billiger.

10. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir fliegen auch nach hurgadah in den osterferien :)
    fliegen aber statt sonntag schon donnerstag weg und haben die zwergin für 2 tage aus der schule genommen :)

für die woche all in zahlen wir für 2 erwachsene und 1 kind ca. 1600,-

11. Mary-Juanna

Danke für eure Antworten. Wir schauen uns schon um, ob wir was in Teneriffa bekommen. Tunesien wär auch noch eine Idee.

12. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

teneriffa ist teurer als ägypten, tunesien zu kalt (und momentan zu unbeständig), wenn du für ägypten überhaupt noch etwas passendes bekommst, ist der preis für 4 zahlende personen (weil frühbucher schon lange ausgebucht) leider wirklich gut (auch wenns dein budget sprengt), man könnte ggf. auch auf 2500 kommen, aber 2000 sind momentan zu 99,9% nicht mehr machbar (in den osterferien zumindest - da kostet ägypten sowieso immer mehr als sonst, weils das näheste wärmste günstigste ziel zu europa ist)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden