1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Osterdeko

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchi04, 11 Februar 2008.

1. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

Hier ein paar Fotos von unserer Osterdeko - die Eier auf dem Strauch haben alle meine Jungs bemalt.

2. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

ganz schön fleißige Jungs (sind das Plastikeier oder ausgeblasene)
    Meiner wird jetzt 3 1/2 und ich bin am überlegen ob ich mich an ausgeblasene rantrauen soll.

Das Flugzeug auf Bild drei mit den Fotos ,ist das selbstgemacht.
    Möchte nämlich auch aus Laubsäge Auto,Flugzeug und einen Bus machen für mein Vorzimmer.
    Lg Michaela

3. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Meine jungs sind 3J 3M und die Eier sind aus Plastik - hab mich nicht über ausgeblasenen getraut und im nachhinein auch froh darüber weil sonst nichts am osterstrauch hängen würde.

Das Flugzeug im Hintergrund ist gekauft , aber bestimmt leicht nachzumachen.

lg angela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden