1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Osterdeko - Eure Tipps sind gefragt!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taeubchen, 23 Februar 2007.

1. Taeubchen

Taeubchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also bei der Osterdekoration bin ich sowas von einfallslos.

Ich habe im Gang einen Metallständer mit einer roten Teller drauf stehen (passt eher für Weihnachten, aber ich dachte, ich kann ich so zudekorieren, das man ihn nicht sieht ;) ...nur mit was?

Osterzeugs habe ich leider nicht viel, auch momentan nicht das Geld, mir da was großartiges zu kaufen. Deshalb dachte ich an was selbstgebasteltest oder viel aus der Natur...aber was?
    Bitte, wie kann ich einen ca. 35cm Teller schön österlich oder auch frühlingshaft dekorieren? Ich bin für alle Tipps seeeehr dankbar!

LG
    Susi

2. Kanga78

Kanga78 Gast-Teilnehmer/in

.) du kannst in den teller etwas ostergras tun, und dort selbstbemalte eier reinlegen.
    .) evtl.frühlingsblumen (zB märzenbecher) hinstellen.

bin schon auf weitere tipps gespannt!

3. ines44

ines44 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wir haben eine kugelige Vase - fast wie ein Goldfischglaserl mit echtem Moos gefüllt, darauf ein paar weisse Entenfedern und 3 weisse ausgeblasene Eier - schaut total nett aus, als ob grad ein Hendl Eier gelegt hätte :cool:
    lg
    ines

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden