1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oster- und Frühlingsbastelein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 17 Februar 2012.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem am Mittwoch Aschermittwoch ist :highapplaus::cheerleader:: denkt schon wer an Oster- bzw Frühlingsbasteleien für Deko, Osternester & Co? Würde gerne unsere Ideen zusammentragen

Bin noch am Rumsuchen (bin erst heute wieder aus dem Krankheits-Koma erwacht ;)) - sobald ich Ideen habe, poste ich sie!

Chilli

2. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

bin grad mittendrin....;)

bei uns gibts heuer gehäkelte osternester und von den kids gibt es diese kleinen "vasen" wo die vanilleschoten drin stecken....bunt verziert mit selbstgemachten blumen aus pfeiffenputzern....

:wave:

3. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Gehäkelte Osternester klingen toll! Hast du da ev. eine Anleitung dafür?

DANKE!!!

Ich überlege, Osternester selbst zu flechten. Aber da suche ich noch nach einer Anleitung. Weiters möchte ich kleine Hasen filzen

Chilli

4. Tinaone

VIP: :Silber

kannst du mir bitte ,bitte sagen wie du die blumen machst ?

lg tina

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich mache grad Styroporeier mit Serviettentechnik, die werden dann noch mit Farbe verschönert. Dann möchte ich die teilbaren Plastikeier von innen mit Farbchips "bekleben", das ist ganz einfach. Vielleicht mache ich auch noch ein neuen Oster-Türschild - auch mit Serviettentechnik und rundherum eine Verzierung. Es gibt da auch so halbe Pappmasche-Eier, die kann man auch bemalen und als Osternest verwenden.

6. nanney

sorry mädels...;) war länger nicht da....such euch morgen die seite raus...habs in der arbeit leider nicht mit! :wave:

7. nanney

doch noch was gefunden: www.glueckskreativ.de von dort sind die osternester!

die blumen aus pfeiffenputzern bieg ich einfach....;) das hat der große vor jahren im kindergarten mal für mich gemacht....;)

8. Mona79

Mona79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab Ostereierkörbchen gebastelt, mit Serviettentechnik und für die Kinder Shirts gemalt.

Betreffend Frühlingsbasteleien hab ich auch schon einiges gemacht, schaut mal auf meine Seite :wave:

http://daju-art.jimdo.com/

Lg
    Mona

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden