1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oscar Prognose

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pappel, 8 Februar 2010.

1. pappel

pappel Gast-Teilnehmer/in

So, die Oscar Nominierungen sind draußen und heute in einem Monat müssten wir alle wissen, wer gewonnen hat.
    Also ich mache mir den Montag auf jeden Fall frei, um die Oscars live zu sehen. Ist bei mir seit ein paar Jahren Tradition geworden.
    Auf moviepilot.de kann man jetzt seine Oscar-Prognose abgeben. Interessant finde ich, dass Avatar beim besten Film vorne liegt...das wird wohl dieses Jahr ein Kampf zwischen mehreren Davids gegen einen 2 Milliarden schweren Goliath [​IMG]

Naja, gibt mal selbst eure Tipps ab!
    Oscar Prognose

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

das blöde ist das bei den oscars meist auch filme nominiert sind die bei uns noch gar nicht angelaufen sind bzw wo grade nur mal der trailer läuft!

aber ich hoffe das george clooney endlich mal einen bekommt, verdient hat er ihn sich!

3. blumenfaun

blumenfaun Gast

ich schaus mir auch an.
    und ich hoffe meryl streep bekommt den oscar für beste hauptdarstellerin. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden