1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Originelles Geschenk gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Martine, 26 Februar 2007.

1. Martine

Martine Gast

Hallo!:wave:
    Brauche dringend Hilfe, denn mein Vater feiert seinen 60er und da sollte mir doch was sehr persönliches einfallen, aber irgendwie fällt mir nichts besonders kreatives ein. Ich habe irgendwie an eine Rätselrally quer durch Wien gedacht (mit abschließendem Geschenk-finden). Hat irgendwer eine gute Idee? :confused:
    Vielen Dank für jede Idee!!!
    Lg
    Martine

2. sabsl100

sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

Hab soeben ein ähnliches thema reingestellt. Allerdings bin ich auf der suche nach einem geschenk. Hast vielleicht eine idee für mich?
    Deinen beitrag finde ich ja auch hochinteressant....
    Bin schon gespannt! :D

Lg und viel glück, sabine

3. theseus

theseus Gast-Teilnehmer/in

Hi Martine!

Hört sich gut an deine Idee.
    Nett wäre es, wenn die Rätselralley im Rahmen einer Party stattfindet und ein Motto hat. Was hat denn dein Vater für Hobbies? Davon hängt dann natürlich die Mottowahl ab.
    Du kannst die Gäste auch in Gruppen einteilen, wo jede Gruppe am Ende einen Teil des Geschenkes findet und dein Vater muss sich seine Geschenkteile dann von den Gruppen mit irgendwelche Aktionen erkaufen.

Wenn dein Vater zB Thermen mag, dann gestalte die Ralley rund um Wasser, Bäder, Wellness etc und jede Gruppe findet einen Gutschein für einen Thermenbesuch. Zum Auslösen der Gutscheine muss dann dein Vater so kreischen wie in der Wasserrutsche, wie eine Ente durch das Lokal watscheln etc.
    War jetzt halt ein Beispiel, lässt sich auch auf anderes anwenden.

LG
    Theseus

4. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Wie wär´s mit einem Feuerwerk. Ein eigenes Feuerwerk ist schon was Tolles!!!
    Einfach anfragen bei www.feuerwerke-jost.at :)

Lucia

5. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

tolle idee - hätte gutschein für eine wellness-massage am medijet (info auf anfrage);)

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

zeitung

von seinen geburtstag....(ist mal was originelles)
    heissluftballonfahrt, städterundflug im helikopter
    wellnesswochenende in romantikhotel
    fallschirmsprung - wobei er es nicht weiss und mit verbundenen augen hinkommt....
    tanzkurs mit deiner mutteer
    cartrennen mit freunden .... etc. etc.

und das alles verpackst du themenmässig in eine rätselralley - wobei das ziel der geschenksort ist:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden