1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Originelle Silvester SMS

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von pezibaer68, 31 Dezember 2008.

1. pezibaer68

pezibaer68 Gast

Dir ist langweilig? Du bist zu Silvester alleine? Und du willst Party machen? Dann schreibe eine SMS mit dem Kennwort ,,Arschlöcher'' an die Nummer 133! Dann kommt ein grau-blauer Partybus vorbei und holt dich ab! Ich sitz auch schon drin!
    Na dann - viel Glück, GESUNDHEIT und alles Gute ! Prosit Neujahr!

2. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt ein bissi braucht um das zu checken aber :roflsmiley:

3. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

welcher mir auch gut gefällt:

Es klopft ganz leis an deine Tür ein fettes rosa rüsseltier. Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr viel schwein. Prosit 2009!

4. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

super! :D

5. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Es wackelt spät durch Nacht und Wind: Ein Ferkelchen das lacht und singt! Es wünscht mur eines, das ist klar: Allles Gute im neuen Jahr

ein kleebaltt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. ich hob es auf und ging ein stück, ich schenk es dir, es bringt dir glück

Was torkelt da, laut, mit Geröl? En Rauchfangkehrer, voll im Öl.
    er lallt dir zu: Prosit Neujahr! dann wankt er wieder an die Bar

6. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Diese SMS hab ich heute auch schon bekommen :D

:wave:Vanilla

7. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

The old year is today vorbei, but the next comes eh morgen glei.. I wish a super rutsch to you, and hope you don't schütt you recht zu!

:wave:Vanilla

8. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

genial, vlt merk ich mir den ja bis nächstes jahr :D

9. Celin

Celin Gast

diese Sms haben wir auch bekommen der Clou dabei ein Polizist also unser Freund war auch anwesend er fands auch super!

10. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Die Polizei erreicht man per fax und sms nur unter der Notrufnummer für Gehörlose und die lautet 0800 133 133.

11. Celin

Celin Gast

das hab ich auch zur Frage gemacht " kann die Polizei unter 133 eigentlich Sms bekommen?" aber wurscht is ja nur ein Witz

12. VitaminC

VitaminC Gast

Ist vielleicht auch einbisschen beabsichtigt, dass das nicht geht. Stell dir mal vor einer der schon ein Gläschen zu viel hatte nimmt die Sms ernst und probiert es mal aus :D

13. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

das hab ich u.a. auch erhalten

14. CosmasMama

CosmasMama Gast

di hob i kriegt aaaa:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden