1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Originelle Geschenkidee gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 25 April 2013.

1. whoami

whoami Gast

Angenommen, ihr würdet jemand dafür beschenken wollen, weil er|sie euch ungemein am Arsch geht - was würde euch da in den Sinn kommen?

Danke für Inputs!

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sojemand würde ich mit abwesenheit beschenken... ganz im sinne der eigenen seelenhygiene ;)

Maritina, whoami, Amica32 und 2 anderen gefällt das.
  3. bar.bara

VIP: :Silber

Hämorrhoidensalbe.

Amica32 gefällt das.
  4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ein Bekannter von mir bekam mal einen Kaktus geschenkt....
    Einen sehr stacheligen..

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

....eine rolle toilettpapier....

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Eine packung Taschentücher....wunderschön mit einer grossen roten Schleife eingepackt

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ui, das käme bei mir falsch an... ich mag kakteen :)

8. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ein Justin-Bieber-Album und dazu eine Karte,die irrsinnig laut zu Singen beginnt,wenn man sie öffnet (inklusive Wackelkontakt harhar)

bergie gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Einen Radio wo man nur Radio Burgenland einstellen kann. :D

10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Oh ja, mit der passenden Zahnbürste dazu. :D

PrimadonnaGirl gefällt das.
  11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich auch.:D

Nur in dem Fall war es eindeutig. Die beiden Herren waren sich nicht grün und der Beschenkte hatte keine Affinität zu Pflanzen bzw. Kakteen.

12. Jana73

ein t-shirt mit passendem Text drauf

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

a drohtbürschtn dats ned....

14. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ein sehr hässliches Bild vom Flohmarkt.

-Fleur-

15. -Fleur-

oder abgekupfert von einem Fall 08: Eine Schachtel Mon Cheri mit einer Grußkarte - werte(r)..... du bist für mich etwas ganz Besonderes....

-Fleur-

16. bar.bara

Ernsthaft: Die Frage ist, was du mit dem Geschenk erreichen willst.
    Eine Bloßstellung des Beschenkten? Dann vor Publikum was "Peinliches" wie eben Hämorrhoidencreme, ein extra starkes Deodorant, Haftcreme für die Dritten o.ä.

Ihm deutlich machen, was du von ihm hältst, während du die Konfrontation scheust? Benimmbuch, CD mit passendem Text... (alles sehr feige).

Oder mit demjenigen Frieden schließen? Dann würde ich ihm ein ehrliches Gespräch schenken mit einer Schachtel Merci für die Bereitschaft, sich damit auseinander zu setzen. Imho die vernünftigste Wahl.

17. -Fleur-

Wenn man sich solche Gedanken macht, hat man das schon alles (erfolglos) durch.

-Fleur-

18. lula

lula jössas 8-O

dem nachbarkind ein schlagzeug :headphones:

19. bar.bara

Dann stellt sich die Frage, warum man überhaupt was schenkt.
    Kontakt abbrechen oder auf das nötige Minimum reduzieren. Immerhin sollten dann die beiden "Kontrahenten" schon wissen, was sie voneinander halten. Es kann nur mehr hässlicher werden.

20. -Fleur-

Weil das Nichtschenken, ein noch größerer Affront wäre ? Aber du hast eh recht, mir wär das sowieso dann schon wieder zu viel Aufwand - darum bleibts bei den Gedanken.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden