1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Originelle Geburtstagsgeschenkidee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meerschweinchen, 23 Oktober 2008.

1. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama wird im November 60 und wir möchten ihr gerne etwas Originelles schenken.
    Hat wer eine tolle Idee für mich, wäre euch sehr dankbar.
    Hab schon an Hubschrauber-Rundflug oder so gedacht, aber nix gescheites gefunden.
    Vielleicht habt ihr ja schon ähnliche tolle Geschenke gemacht.

2. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

wollt ich auch grad schreiben ;)

3. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

bitte vergessts endlich diese abzocker ....

infos über hubschrauberrundflüge hier
    www.hubifly.at

und sollten sie dir nicht weiterhelfen können, pn mir :wave:

4. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hat zum 60er eine Ballonfahrt bekommen und war begeistert

5. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

Hab das meiner Mama schon mal geschenkt bzw. habs für sie gewonnen!!!!

6. guepasema

VIP: :Silber

die bei hubifly sind super...wir(also unsere gruppe ca. 12 pers.) haben einem freund einen rundflug geschenkt...er war total begeistert, ist mit dem rot-weißen hubschrauber geflogen und durfte sogar selbst ein paarmal steuern ;)

7. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen schwiegereltern zu weihnachten einen kalender geschenkt, der hat ihnen mehr freude gemacht, als wenn ich was sauteures gekauft hätte.
    und zwar hab ich einen "bastelkalender" gekauft und jedes monat von meinen beiden kindern (ihren einzigen enkelkindern) ein besonders schönes foto eingeklebt. dazu hab ich ein selbstgesticktes tischtuch mit und einen blumenstrauß überreicht. die haben sich irrsinnig gefreut drüber.

8. Grazie

Grazie Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden