1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

originell Weihnachtskarten mit Baby -- selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ziva, 6 November 2011.

1. Ziva

Ziva Gast

Hallo Bastlerinnen!

Da wir heuer das erste mal zu Dritt zu WEihnachten sind, und wir gerne heuer mal so richtig witzige/süße/originelle Weihnachtskarten mit/von unserem Zwergi haben wollen, würd ich um eure Tipps, Ideen, Fotos wünschen!!! :D

Die Klassiker: Baby mit Engelsflügerl, Baby auf Schaffell, usw. hab ich eh schon im Kopf.

Aber was gibsts sonst für Ideen???
    Achja müssen ned unbedingt mit Fotos vom Zwergi sein, auch nette Ideen mit Hand/Fussabdrücken oder so sind interessant ... einzig zu viel Arbeit solls ned sein, bin a bissi faul was das angeht :cool: :D

(p.s. Freu mich natürlich auch über Fotos von Weihnachtskarten mit Baby mit Engelsflügerl, Baby im Schaffell usw. find die soooo süß)

DANKE SCHONMAL!!!!!

2. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

3. Ziva

Ziva Gast

Ja das gefällt mir scbon mal gut danke!!!

4. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hier kannst du ganz einfach was selber basteln, Foto hochladen und direkt auf der Seite bearbeiten.

www.picnik.com

LG

5. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite ist ja echt super. Hab gleich eine Geburtsanzeige erstellt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden