1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Orientierungs-Hindernis Ostereiersuchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Siriwa, 1 April 2010.

1. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

Auch heuer findet wie schon die letzten Jahre am Ostersonntag die Orientierungs-Hindernis Ostereiersuche in Thal bei Graz statt!
    Start ist am 4. 4. 2010 von 10:00 - 14:00

Mitmachen, Eier suchen und viiiiiel Spaß haben! :D

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Sofern das Wetter mitspielt sind wir dabei - freu mich schon:love:

3. Siriwa

:D ich hoffe auch auf gutes wetter!

4. vnvnation

Wieder zuhause - war super!! :wave:

5. Siriwa

ich bin leider kurzfristig ausgefallen - kind ist krank :(
    aber GG war brav dabei :D (bin gespannt, welchen platz sie gemacht haben :))

6. vnvnation

gute besserung deinem kind
    - bei uns haben heuer nur die kids gesucht, war aber trotzdem super und ich war echt stolz das sie die weite strecke ohne tragen überstanden haben

7. Siriwa

ohne kinder haben wir das ja auch noch hardcore gemacht :eek: :rolleyes: :D aber lustig war´s immer.

letztes jahr waren wir das erste mal mit kind dabei - und super stolz, das er die strecke (die ja doch gute 6 km lang ist und heuer bei meinen eltern vorbeigeführt hat ;)) ganz tapfer alleine marschiert ist.
    wir haben gestern beim osterfeuer anzünden ja schon die ersten eier entdeckt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden