1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Orginelles Geschenk zum 60er

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mag.an, 24 April 2012.

  1. mag.an

    mag.an Gast-Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Brauche dringend Eure Hilfe. Am nächsten WE hat der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter Geburtstga (60er) würde gern etwas originelles selber machen hab aber keine Ideen :( Hab mal so einen Wursthund gemacht. Wer hat denn Ideen für mich. Biiiiiiittteeeeeeeeeeeeeeeee Ach ja es sollte nicht zu teuer sein :rolleyes:
     
  2. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    besonders originell ist es nicht, aber es schaut sehr würdevoll aus:
    man fädle mit einer nähnadel und einem nylonfaden 60 goldene mozartkugeln auf und hänge sie dem jubilar um. du vergoldest ihn sozusagen
     
  3. lisbaneth

    lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

    ich hab meiner Schwägerin zum 40er ein paar mit Cent-Münzen gefüllte Weinflaschen geschenkt und selber Etiketten gedruckt - mit witzigen Bildern von ihr (paar gaaaanz exquisite Weinsorten)

    zB: grüner GELDliner
    weinviertel D.A.Cent
    ZweiGELD
    gelber MÜNZkateller
    usw

    fall dich sowas interessiert kann ich dir gerne Bilder zukommen lassen

    zum Thema "es sollte nicht zuviel kosten": das hier ist sehr preisgünstig und kommt sicher gut an
    man braucht 10,- Euro pro Weinflasche in 1 Cent Münzen
    praktisch ist, wenn man Weinflaschen mit Schraubverschluß nimmt, dann schauts von der Ferne aus wie wenn er echten Wein bekommen würde.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden