1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Orfü in Ungarn?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anya, 6 Juni 2011.

1. Anya

Anya Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand schon in Orfü (Ungarn) Urlaub gemacht? Würd mich über Erfahrungsberichte freuen.

DankE! LG!

2. ute78

ute78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir fahren heuer zum 2. Mal an den Balaton, nach Balatonfüred.

Orfü kenn ich nicht, wo liegt denn das?

Lg, Ute

3. Viruka2011

Viruka2011 Gast

S. http://www.orfu.hu/
    Der Plattensee ist viel besser!

4. Anya

Anya Gast-Teilnehmer/in

Orfü sieht am hompage sehr hübsch aus. Habe viel positives gehört: hübsche hügelige Landschaft, Badewasser sehr guter Qualität (ich glaube 3 oder 4 Seen), sandiger Kinderstrand, Aquapark auch, Reiten etc. Könnte ich mir mit Kindern gut vorstellen.

Und wo ist es denn am Plattensee so toll?

Danke!

5. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

In Balatonlelle
    lg blue

6. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist aber leider schon zu lange her, um mich noch ordentlich erinnern zu können. Kann mich aber noch dunkel an eine nette preisgünstige Gegend erinnern, schöne Seen in der Gegend Orfü-Abaliget und in eine Führung in einer Tropfsteinhöhle haben wir auch gemacht (falls ihr ein Schlechtwetterprogramm braucht). Weiß aber nicht mehr, wo genau die war. Fahrt ihr im Juli da hin?

7. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

wir düsen im sommer auch an den plattensee, waren letztes woe dort.

8. Anya

Anya Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns also auch für Orfü entschieden. Wir fahren im August da hin. Ich hoffe, dass es uns allen gut gefällt. Es ist angeblich ganz toll mit kleinen Kindern. Der Plattensee ist aber auch sicher schön, obwohl ich selber aus Ungarn komme, war ich bis jetzt nur 2 oder 3 mal dort vor viiielen Jahren noch ohne Kinder.

LG!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden