1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ORF heute: Fussball contra Humtata...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von geraldwien, 22 Juni 2013.

1. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Unser Staatsfunk übertrifft sich mal wieder selbst! Am Einser Fussball, am Zweier Völkisches Getröte - die Granden am Kü'berg glauben wohl wirklich dass die Österreicher zu 100% einen IQ unterhalb dem eines Hydranten haben!

Und wieder mal bleibt nur N24...

Einen ergötzlichen Fernsehabend wünscht
    Gerald

Babooshka und electra gefällt das.
  2. Mrs.P

es gibt auch DVDs...oder den Computer (-stream), oder man kann auch ein gutes Buch lesen!
    GSD sind wir nicht abhängig vom ORF...das wäre ein trauriges Leben!!!

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Du hast nur 3 Sender ORF1 ORF2 und N24 ?

Neon gefällt das.
  4. geraldwien

Sonja20Sonja20: natürlich nicht - mir geht es um die Publikumsverhöhnung!

5. Sonja20

Sonja20 Gast

:D es stimmt schon der ORF ist ein bissi merkwürdig.... aber wenn sie es jeden recht machen müssten würden sie ordentlich ins trudeln kommen :) Fußball ist natürlich nicht jedermans sache gehört aber auch dazu....

6. Maritina

Ich hab mir einen sehr guten Film im SWR angeschaut: "Ausgelöscht", wo Brandauer einen am Alzheimer erkrankten Professor gespielt hat

0xym0r0n und electra gefällt das.
  7. electra

electra hexe

ich schau sowieso nur n24, servusTV und co. den orf bräuchte ich gar nicht!

aber ja, ich geb dir recht: eine sauerei, dass man für so ein programm auch noch gebühren zahlen muss.

trilogie und geraldwien gefällt das.
  8. Creature

Creature Gast

und die orf karten für den Receiver kosten auch extra :confused:

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

1. du kannst auch gerne als ersatzprogramm für die forumsgemeinde kochen... :D

ClaHRa, geraldwien und Creature gefällt das.
  10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Dafür hab ich mir einen Film angesehen Buried- lebendig begraben ...so ein Blödsinn:rolleyes:

11. geraldwien

Für alle auf einmal? Aber ja, warum zum Geier eigentilich nicht???

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na siehst du....so leicht kann kiki einen mann überzeugen! :D

geraldwien gefällt das.
  13. Q

Q Gast

Ihr dürft einfach nicht übersehen, dass die Hauptaufgabe des ORF ist, die Quote zu maximieren, um die gesamte erlaubte Werbezeit zum Hüchsttarif verkaufen zu können. Und wozu soll das gut sein? Damit sonst zwingend erforderliche Gebührenerhöhungen vermieden werden können ...

Ihr wollt das so nicht? Dann wählt euch bitte Leute ins Parlament, die das - wie international üblich - abstellen.

14. Neon

Neon Gast

Würden die Gebühren abgeschafft werden und der ORF privatisiert, würde sicher jede noch so kleine Sendung eine Werbeunterbrechung haben und Werbung mag ich noch weniger als die Gebühren. :broken:

15. electra

electra hexe

ich mag die werbepausen. da kann ich aufs klo, mir was zum essen machen, den rotwein nachschenken, schnell mit den hunden rausgehen, auf fb süchteln.
    ohne werbepausen platzt mir die blase und ich verhungere!!

melii gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Naja, ich komm aber oft zu spät zurück und wenn ich zu früh zurückkomme, dann dauert es immer noch soooo lange. :rolleyes: Und wenn ich während der Pause schnell ins Net schaue, gibt es gerade dann megaviel zu lesen. :broken:
    Nein, da schau ich lieber durch und nachher erledige ich die div. Dinge. :D

17. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

wozu gibts einen extra orf sportsender? orf sport + da gehört fußball hin.. ich schau eh schon lang nimma fern. ich schau dann wenn ich fernschau meist 3sat, zdf info
    rtl, sat1 und co sind ja auch nur verblödung.

geraldwien und electra gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Ich hab letztens irgendwo aufgeschnappt, dass der Sport Plus lt. Vertrag nichts aktuelles übertragen darf. :sarcastic: Sprich, Fußballspiele dürfen erst am nächsten Tag als Wiederholung gebracht werden. :sarcastic:
    Deshalb wüsste ich auch gerne wozu es den Sender gibt.

19. Sonja20

Sonja20 Gast

mir werden die Werbepausen immer zum verhängniss xD den die sind das beste schlafmittel

20. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

na geh bitte.. das is ja doch ein voller Topfen. Da macht man extra einen sportsender aber der ganze Fußballschrott bleibt trotzdem im Hauptabendprogramm..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden