1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OREO kekse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sissi25, 22 Februar 2007.

1. Sissi25

Sissi25 Gast

bitte kann mir jemand die points bzw. nährwertangaben sagen ? :(
    steht nix auf der packung und auf der homepage auch nicht...

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Noch nie gehört,....................aber,.................wenn es so ist(war bei mir auch schon der Fall)
    eine email an den Hersteller,die haben die Nährwertangaben aufliegen und müssen sie auch herausrücken :D

3. Sissi25

Sissi25 Gast

gut, das werd ich machen.
    aber: DU KENNST DIE NICHT?????:eek: das sind die besten kekse *mmmmmhhhhh*

schau mal da vielleicht kommen sie dir doch bekannt vor:
    http://www.nabisco.com/oreo/

ich sag nur so viel: heute hab ich gesündigt.:rolleyes::D und lecker wars :)

4. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Die kenn ich echt nicht,.........

habt nur IHR die,................wenn jetzt ein JA kommt,dann zieh ich nach Deutschland,hab ich mit oft gedacht:NUR wegen dem Einkauf :D

(zwischen Österreich und Deutschland müßte man wohnen,so Passau,dann hast alle Vorteile-alle Produkte) :D

5. Sissi25

Sissi25 Gast

nee, die gibts bei euch bestimmt auch. (tipp: die gibt es auch mit einem DICKEN schoki-überzug - aber gsd nicht in jedem geschäft....auch die originalen gibts bei mir in der nähe nur im wal-mart)

wenn ess bei euch wal mart gibt, dann schau mal dort, da gibt es ein regal wo nur amerikanische produkte stehen (popcorn, ahornsirup, erdnussbutter,..., und OREOS!!!!!)
    aber am besten kauf nur 1 snack pack sonst isst du wie ich die ganze packung :eek:

6. Oktobermami

Oktobermami Gast-Teilnehmer/in

hallo, hoffe ich darf mich kurz einmischen: hab die OREOS heute beim Merkur (Tulln) gesehen u. sie nicht gekauft weil ich dann wahrscheinlich auch alle auf einmal
    essen würde - weils sooo gut sind :)

7. Elysee

Elysee Gast

ja, die gibts jetzt beim Merkur und sind ur lecker!

8. Juli74

Juli74 Gast-Teilnehmer/in

9. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ich gehöre auch zu den Oreo-süchtigen!:wave: Besonders die mit dicker Schokoglasur aus Weißer-/ oder Milchschokolade sind (leider) eine Sünde wert!:boes: ;) :D

10. Sissi25

Sissi25 Gast

oooh bitte sei ruhig :D ich dreh sonst durch. die gibt es bei uns in der nähe nirgends und vor längerer zeit hat sie mir meine freundin mitgebracht weil sie in dresden welche gesehen hat. tja was soll ich sagen, binnen kürzester zeit hatte ich 5 braune und 6 weiße intus :eek: und mir war danach nicht mal schlecht, ich hätt gut und gern weiter gegessen aber meine freundin hat sie mir weggenommen :D allein der gedanke macht mich ganz wuschig :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden