1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ordinationszeiten am sonntag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 5 September 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hab letztens mit erstaunen festgestellt, dass mein tierarzt offiziell am sonntag ordi hat :eek:
    gibts das öfters?

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

welcher denn?? hab letzten sonntag nachmittag verzweifelt einen gesucht der unsere maus einschläfert.

3. Savanna20

Savanna20 Gast

ja meiner hat auch samstag und sonntag offen. samstags 2 stunden und sonntag nur 1 stunde.

4. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

:wave:

die tierklinik in meidling längenfeldgasse hat sonntags auch geöffnet

pingui

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

in klosterneuburg http://www.tierklinik-klosterneuburg.at/ aber auch nur am vormittag

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

7. reni2

reni2 Gast-Teilnehmer/in

Tierklinik Simmering (11., Geselbergstraße) hat auch am Sonntag von 10 - 11 h geöffnet, verrechnet aber Sonntags-Zuschlag.

Lg

Renate

8. DeinHase

DeinHase Gast

Unsere TÄ hat zwar am So keine Ordi, aber ich hab ihre Tel.Nr. und ruf sie zu jeder Tages.- und Nachtzeit an:D

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich habe meine eh angerufen sie war aber nicht erreichbar:rolleyes:

wir sind dann am abend in die uni klinik gefahren.

35 euro. *schluck*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden