1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ ordinationshelferinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 November 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

könnt ihr mir sagen, wo ihr bzw. eure ärzte diese großen terminbücher kauft?
    ich bräuchte sowas, habe jetzt in deutschland bestellt und gleich wieder wegen der horrenden versandkosten storniert.

danke!

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Kennst Du keinen Pharmavertreter, den Du anhauen kannst :D ?

Allerdings weiß ich auch nicht, ob solche abgegeben werden. Meine Zahnärztin verwendet so ein Buch (ist A3, schätze ich). Ich kann sie ja einmal fragen, wo sie es her hat.

3. bambina

sicher kenn ich welche, die haben aber sowas nicht.
    ich brauche es auch für den privatbereich...diese spiralgebundenen dinger sind das.

4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Echt? Bei Euch muss sich ja ganz schön viel tun!
    --Heute bin ich bei meiner Zahnärztin, da frag ich sie!

5. bambina

vielen dank!!

6. anroma

VIP: :Silber

Wenn du aus Deutschland bestellen und Versandkosten sparen willst, kann ich dir www.meinpaket.at empfehlen.

Ich kaufe größtenteils über Deutschland, nütze sehr oft den kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands, und zahle für die Nachsendung nach Hause nicht mehr, als den Inlandsversandpreis.

7. bambina

wie funktioniert denn das, oder steht das eh auf meinpaket.at?
    ich bestelle in einem deutschen shop, gebe ja eine österreichische zustelladresse ein, somit wird mir da bereits der versand nach ö verrechnet.

8. bambina

habs schon gelesen, klingt ja toll!
    vielen dank für den tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

ich kauf meinen immer beim hausmann

10. bambina

der hat terminbücher für ordis? genau solche, wie ich sie meine?
    ich find da auf der hp von hausmann nämlich nix :confused:

11. vnvnation

hab meinen schon im september besorgt, ja die ganz riesigen A5 spirlalig gebunden
    ja hab jetzt die letzten 4 jahre immer einen dort gekauft ( grazer filliale - eh klar ), sollten sie eigentlich überall haben denk ich
    ruf vielleicht an ob die in wr. neustadt welche haben

lg

12. anroma

Ich bestelle irrsinnig viel über eBay, und da fiel mir auf, dass viele innerhalb Deutschlands kostenlosen Versand anbieten und das dann bei ausländischen dazuverrechnen.
    Für ein Sweatshirt bin ich nicht bereit, € 18,-- Versandkosten zu zahlen - über meinpaket.at zahle ich € 4,50

Sobald das Paket beiLogoix eingetroffen ist, wirst du per Email verständigt, kannst die Sendung nachverfolgen.
    Lieferpartner ist die österr. Post, einmal monatlich werden die Nachsendekosten vom Konto eingezogen - und bisher hat die Abrechning der Nachsendungen auf jeden Cent gepasst.

13. bambina

welchen lagertarif soll ich wählen?

14. Kristine

Kristine Gast

Bei Firma Heiland kann man auch bestellen.

15. bambina

ahhhh...auch eine gute idee, richter pharma wirds wahrscheinlich auch haben, da bestell ich immer medis.
    danke!

16. anroma

:confused: :confused: :confused:

Du weißt aber schon, dass A5 kleiner ist, als A4??
    Je niedriger die Zahl neben dem Buchstaben, umso größer das Format, und umgekehrt, gilt auch für Kuverts, Versandtaschen, etc. . ;)

17. anroma

Lgertarif?
    Keinen Lagertarif - Nachsendung!

Im Formular, wo du den Lagertarif eingeben solltest, den Lagertarif gar nicht anklicken, sondern ganz unten auf dieser Seite "Nachsendung an folgende Adresse" und dort öffnet sich dann ein Fenster, wo du die Lieferadresse eingibst.

18. vnvnation

entschuldige liebe frau PERFEKT das ich mich verschrieben hab
    ja weiss ich, bin auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen
    A3 natürlich mit den maßen 29,7 x 43 cm

19. bambina

das geht eben nicht. da kommt dann die meldung "bitte wählen sie einen lagertarif".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden