1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ordinationsgehilfekurs (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 28 März 2014.

1. wien67

VIP: :Silber

Wie ein paar von euch bestimmt wissen, habe ich vor kurzem bezüglich dem AMS und dem Kurs geschrieben. AMS würde es zahlen, da ich die Zustimmung von einem Arzt habe, dass er mich mit dem Kurs beschäftigen wird. Ich habe vom AMS die Aufgabe bekommen mich wegen dem Kurs selbst zu informieren, aber ich werde verrückt. Bin ganze Zeit am googeln und finde gar nix!!!

Habe beim bfi, waff und wifi angerufen. Keiner bietet den Kurs an. Bfi meinte den wird es erst wieder im Herbst geben, da es gesetzliche Änderungen gibt, die erstmal fertiggestellt werden müssen.

Mir ist es unklar, weil zwei Ärzte wo ich mich vorstellen war, gemeint haben, dass ihre Assistentinnen gerade im Kurs sind. Welcher Kurs zum Teufel ist das? Dorr anrufen mag ich nicht .... Weiß jemand wer sonst noch Kurse anbietet?

2. Silmum1

Ich denke auch, dass der aktuelle Kurs gerade läuft... Zumindestens war´s bei mir damals so, als ich den von der Ärztekammer aus gemacht habe. Hat im Februar begonnen und im Juli war die Prüfung.

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Ärztekammer ist sicher eine Option um sich zu erkundigen

4. BuddhaLight

Sollte nicht eine der Voraussetzungen für die Finanzierung eines Kurses die Fähigkeit und Bereitschaft zur Recherche danach sein?

Colorit gefällt das.
  5. Belico gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden