1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Orasteig 1210

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bahroness, 18 Oktober 2009.

1. Bahroness

Bahroness Gast

Hallo Leute,

Ich bin ganz neu hier bei parents.at :)). Einige Einträge über das Bauprojekt Edi-Finger-Straße (Orasteig), haben mich neugierig gemacht. Meine Familie und ich sind nämlich zukünfige Mieter im Teil B Stiege 2 Tür 10 (mit Garten) und ich bin auf der Suche nach Nachbarn bzw. würde gerne Erfahrungen und Meinungen austauschen. Hier gleich mal ein Beitrag:

Ich war am Do. 16.10. auf der Baustelle. Wow, alles bekommt langsam auch von Außen seine Formen! Mit dem Gehsteig wurde schon begonnen und in der Wohnung wurde das Glas eingesetzt, die Abstellflächen neben den Stiegen sind fertig und alle Türen (auch unten) eingesetzt.

Habe auch über Schimmel gelesen, mir ist nichts aufgefallen. Werd aber nochmal genauer nachsehen im Einlageraum unten. Das Wasser stand ja wirklich lange genug da unten...

Gibt es vielleicht jemanden, der seine WC (s) auch in HängeWCs änder ließ? Quanta Costa? Mich hats fast die Schuh ausgezogen, als ich nur den Kostenvoranschlag vom Installateur erhalten hab. Trockenbauer und Estrichleger erfahren wir erst...

Trotzdem sind wir VOLL Vorfreude und schon ganz kribbelig bei dem Gedanken an unsere neue Wohnung!!! Gibts gleichgesinnte? *gg*.

lg

B

2. jungenmama

jungenmama Gast-Teilnehmer/in

willkommen hier im forum!

3. sweetypants0310

sweetypants0310 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

Ich bin auch neu im Forum und suche auch Nachbaren, die im Projekt Orasteig im Dezember einziehen werden. Ich, meinen Mann und meine zwei Kinder ziehen in Bauteil 2 Tür 19 (mit Garten) ein und wurden gerne schon jetzt unsere Nachbaren kennenlernen. Wir waren am Samstag auf der Baustelle und waren sehr überrascht...unsere Garten ist grün!!! Der Rasen ist schon da.

Also wir freuen uns riesig und es wurde uns freuen noch mehr wenn jemand sich meldet!!

Lg
    S

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden