1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

orange kundenservice

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 April 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

da war ich heute paff :D
    ich will einen orange anschluss kündigen, faxe das schreiben ... geht nicht durch, fax gibt fehlermeldung. das passiert ein paarmal, ich geb auf, scan das teil ein und maile es.
    läutet mein telefon, orange dran: sie haben ein halbes fax bekommen (anscheinend die obere hälfte mit namen und anschrift). ich sehr verwundert, sag ich hab eh schon per mail geschickt.

bekomme antwort auf mein mail dass die unterschrift nicht passt. ich antworte, dass das handy von meinem sohn ist, der inzwischen 16 aber damals noch mj also kann nur ich den vertrag unterschrieben haben. :D

ruft mich orange nocheinmal an um mir mitzuteilen dass sohn die kündigung unterschreiben muss.

bin sehr positiv erstaunt über diesen service (selbst für eine kündigung).

jetzt ärger ich mich nochmehr, dass der neue vertrag von sohnemann bei telering ist. der kundenservice von denen ist praktisch nicht vorhanden bzw. drehen die so viel gacke mit verträgen dass es auf keine kuhhaut mehr geht. :boes:

2. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Wenn das Netz von Orange so gut wäre wie der Service, dann wäre ich glücklich und zufrieden.
    Bin bei Orange wegen Iphone.
    Ich hoffe, das man bald entweder mit dem Iphone über BOB telefonieren kann oder das Netz von Orange besser wird.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also mit dem netz hab ich absolut null probleme.

4. Q

Q Gast

Ich ebenfalls nicht. Kann zu t-mobile keinen Unterschied erkennen. Natürlich ist A1 besser, aber kostet auch ein Mehrfaches, und so oft bin ich nicht in der wilden Pampa, wo nur A1 geht, dass sich das lohnen würde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden