1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

orange 50 % lfd verträge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 22 April 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich war die woche beim orange shop weil ich einen billigeren tarif wollte. es gibt derzeit eine aktion, auf die laufende grundgebühr 50 % mit verlängerung auf weitere 2 jahre. genaue bedingungen weiß ich nicht, hab auch nichts entsprechendes auf der hp gefunden. für mich passts perfekt und ich freu mich :) viell. kanns ja noch wer gut gebrauchen ;)

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

du weisst nich zufällig ob das auch fürs internet gilt?

3. Morgengrauen

vergiss es morty, nachdem ich grad mit orange telefoniert hab, weiss ich wieder warum ich küngigen will.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich kann mich nicht beschweren, bin schon seit jahren zufrieden. dafür stellts mir bei telering sämtlich haare auf.

5. Morgengrauen

ich war zehn jahre kunde von orange. letztes jahr hab ich die ersten handyverträge gekündigt, jetzt im mai kündig ich noch das internet.
    gab einige sachen über die ich mich geärgert hab. bin jetzt bei drei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden