1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Optischer Eindruck...oder kleine Hoppalas...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 24 Mai 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Macht ihr euer gegenüber darauf aufmerksam wenn z.B.: sich Speisereste zwischen den Zähnen befinden, aus der Nase etwas seinen Weg sich an die Freiheit erkämpfen möchte, die Reste vom Sandmann noch im Augenwinkel kleben..... beliebig fortsetzbar

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ja aber nett - Petersilie oder Schnittlauch?

Ich bin net fähig mit jemanden zu reden, der einen auffälliges Hoppala hat, das halt ich nicht aus - da geht meine Konzentrationsfähigkeit stark perdu. :)

Sevenia gefällt das.
  3. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ja, mach ich. Hat mein gegenüber zb. was an der Nase, fahr ich mir über meine Nase und zwinker der Person zu. Hilft meistens. Funktionierts beim ersten mal nicht, probier ichs nochmal mit nachdruck, wenn das auch nicht klappt sag ich was.

Kaktusbluete gefällt das.
  4. KikiundLauftier

da bin ich ganz bei dir...essen kann ich dann so wie so nichts mehr, sehr empfindliches magerl meinerseits...
    ich gebe es zu, ich tu mir da ein bissl schwer....

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Du kannst nicht mehr essen, wenn dein Gegenüber Speisereste zwischen den Zähnen oder Schlafbrösel in den Augenwinkeln hat?:confused:

trilogie gefällt das.
  6. aretha

aretha unverdünnt

bei näher stehenden personen direkt

sonst auch durch die Blume - wenn ich nix mit der person zu tun hab sag ich nichts...also ich würd der dame am nachbartisch nicht verkünden dass sie was zwischen den zähnen hat.....:D

lula, bluevelvet und mo-mo gefällt das.
  7. Silmum1

Wenn was aus der Nase purzeln möchte, kann ich auch nicht mehr essen!!!!!!!!!!!!!

8. KikiundLauftier

sowohl als auch.....JA!

Silmum1 gefällt das.
  9. mo-mo

offene hosentürln lasse ich wie sie sind, schließlich braucht der mensch auch was zur erheiterung :)

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

außer wenn es der kerl ist, mit dem ich grade ausgehe :D

11. KikiundLauftier

...interessant!
    und warum da?
    zu abgelenkt von ernsten gesprächen... :D

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Danke, jetzt fühle ich mich wieder herrlich neurosenfrei und unkompliziert. :love:

0xym0r0n gefällt das.
  13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

weil eines meiner wenigen wirklichen kriterien für einen kerl ist, dass ich mich nicht in seiner gegenwart genieren möchte

0xym0r0n gefällt das.
  14. Kaktusbluete

Das geht, da nehm ich die Handtasche und schimpf über den Zipf, der net zugeht. :)
    ....oder red über´s lüften und dass man nicht zum zu machen vergessen soll...

Was schlimm ist, ist ein reifer Pickel oder Mitesser.
    Da kannst nichts machen.

mo-mo, Eistee und KikiundLauftier gefällt das.
  15. aretha

aretha unverdünnt

ähm....
    kann es sein dass du mit deinen gedanken IN der hose warst und nicht beim ZIPP??:cool:

oder sagts ihr tatsächlich so?

16. Kaktusbluete

Da ist Wien wieder mal durchgegangen - gib´s in Google ein. :)

17. Eistee

Ich sag nicht immer was.
    Familie, Freunde, nahe stehende Personen-da mach ichs sehr diskret.
    Bei Fremden sag ich eigentlich nichts.
    In der Firma ist es immer eine Gradwanderung, kommt auf meine Tagesverfassung an.

Und JA, Pickel und Mitesser sind das schlimmste. Ehrlich. Da vergehts mir komplett.

18. mo-mo

es heißt ja auch zipfaschluss *ggg*

trilogie, Alex3, Kaktusbluete und 4 anderen gefällt das.
  19. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

wenn jemand was zwischen den zähnen hat und ich ihn gut kenne, sag ich das natürlich. mich stört das voll, muss da sonst immer hinschaun :oops: und ich erhof fmir auch, dass man mir das sagt! oder wenn eine ihr make-up verwischt hat oder so weise ich schon drauf hin - wie gesagt, ich würds auch wissen wollen, wenn ich so rumlauf und weiß es nicht *g*

20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja mach ich und erwarte mir das von meinem Gegenüber ebenfalls.
    Ist doch nicht schlimmes dabei zu sagen du hast da was am Mund oder ich reiche ein Taschentuch.

Ich finde es aber dafür sehr unangenehm jemanden zu sagen das er stinkt.:D

Hatte das mal mit einer Arbeitskollegin unserem Chef durch die Blume gesagt und er meinte dann nur er hat nen erotischen Schwitzer :baeh:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden