1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OPM Media - Frank Drescher Abzocke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LadyBlueNote, 29 Juni 2011.

1. Wie mich diese E-Mails und Briefe von Frank Drescher nerven... heute wieder ein sehr sinnvolles Schreiben via E-Mail:

Bitte, welcher Mensch mit Hausverstand bezahlt sowas? Aber die müssen ihr Geld machen, sonst hätten sies wohl schon aufgegeben...

Ich hab die schon angerufen, mehrere Mails geschrieben, Briefe geschrieben, dass sie die schriftlichen Mahnungen und E-Mails lassen sollen, sie geben nicht auf.

Fällt das nicht unter "Belästigung" oder sowas?

PS: Die Homepage ist wirklich sehenswert :rolleyes:

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

am betsen deiner rechtschutzversicherung bzw einem anwalt geben, der von denen bezahlt wird und der soll den lustigen einen liebesbrief schreiben. wie die "anwalt" oder "rechtschutz" hören/lesen sind e auf und davon

3. Rechtschutz ist eine gute Idee... danke. Hätt' ich jetzt gar nicht dran gedacht!

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Es gibt bei der AK einen Ombudsmann für sowas. Der hat musterbriefe!

5. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

hatte sowas einmal. habs ignoriert.

6. Seit 3 Jahren bekomme ich regelmäßig Briefe und Mails. Irgendwann ignoriert mans nicht mehr, weil das einem auf die Nerven geht...

7. whoami

whoami Gast

Brief einfach mit Vermerk 'Empfänger verstorben' retour senden -> hilft in 99%

... ich neige eher dazu, lästige Möchtegern-Gläubiger an meinen imaginären Sachwalter zu verweisen :D

8. haha und ich hab beim threadtitel geglaubt, du hast dich verschrieben und es geht um die fran drescher :D

9. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

als mein vater gestorben ist, haben wir alles abgemeldet... bis heute wird er bedroht, dass man ihm nun wirklich bald den TV abdreht, wenn er nicht bald bezahlt (italienische gis) :D die habens immer noch nicht verstanden :rolleyes:

10. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Bitte - KEINESFALLS diese Musterbriefe verwenden!

Das gibt ihnen nämlcih die rechtliche Grundlage, erfolgreich zu klagen!
    Und das tun sie auch.

Mit diesem Musterbriefe bestätigt man ihnen nämlcih schriflicht, daß man das Formular ausgefüllt hat und beruft sich auf die fehlende Widerrufsbelehrung, die aber erteilt worden ist, und somit der Vertrag bombenfest und wasserdicht ist, und der Spaß dann ein paar hundert Euro kostet.

11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ist das Thema immer noch nicht vom Tisch :mad:
    Auf keinen Fall zahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welche Musterbriefe das damals gewesen sind weiß ich nicht aber jedenfall gibts genug Musterbriefe die wirken

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden