1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Opernball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tinimauserl, 15 Februar 2007.

1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

.....ich genieße den Prunk und "Adel" auf meiner Couch mit lecker Honig-Mandeleis und Prosecco aus der Dose*gg*(allerdings nur vom Plus um 0,79):D

2. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Wie wars?

Ich hätte mir den Opernball gestern auch gerne angesehen, aber ich bin schon gegen 21 Uhr vorm Fernseher weggebrochen *gähn*

:wave: Vanilla

3. tinimauserl

Ich muß gestehen, mir gefällt der Opernball[​IMG]
    ich schau mir so gern diese schönen kleider an, ein bisserl hie und da kritisieren, bei manchem interwiew am kopf kratzen was so mancher daherquasselt[​IMG]einfach die ganze stimmung. und dann noch die eröffnung, schöööööön

4. Vanilla27

Wie ist es der "Bääääris" ergangen? War sie oft zu sehen?

5. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

also ich habs heute nur im radio gehört und mir tut die ur leid... die konnte nichtmal gscheid in eine andere lounge weil die reporter sie fast ertreten haben. ur arm irgendwie. naja bini froh das i kein promi bin aber die kohle hätt i schon gerne

6. tinimauserl

na eine Freude hat's dort sicher nicht gehabt, konnte sich ja fast nicht bewegen da ie immer von den medien und den bodyguards umzingelt war. aber die paar mal wo man sie in der loge sah hat sie seeeehr gelangweilt ausgesehen und ständig gsmst. der lugner hat sicher seine freude gehabt:D

7. 620bianca

VIP: :Silber

Hab ihr Kleid hat in der Zeitung gesehen. Fand ich ganz schön. Hatt ihr gut gepasst. Und gar nicht so freizügig. ;)

Ein Wahnsinn der Rummel um die Paris. Aber die ist das eh gewohnt, wahrscheinlich.

LG
    Bianca

8. Vanilla27

Na dann hatte sie sicherlich NICHTS drunter an ;)

9. tinimauserl

vielleicht war sie gestern so brav weil die ganze Familie von ihr auc dort war - es waren ja Papa, Mama, Bruder und Cousine auch da;)

10. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

naja ich fand das kleid auch sehr schön aber die frisur war net aufregend.
    aber gut..
    habt ihr eigentlich das mädl von den bezirksblatt wettbewerb beim lugner gesehen? oder war die garnicht dabei?

11. chico2410

chico2410 Gast

ich glaub auf irgendeinem Bild hab ich sie entdeckt - in einem weißen Kleid!
    kann das sein? :confused:

lg chico

12. mami20

mami20 Gast

Die Paris steht eh auf den Medienrummel. ;) Aber mir hat sie leid getan, weil der Lugner sie eingeladen hat... (der alte Lüstling) :rolleyes: Der ist schon peinlich, find ich.

Naja... ich bin mir nicht sicher, ob ihr die Eröffnung gefallen hat, sie hat ziemlich daher geschmollt u. fast nie gelächelt...

13. tinimauserl

sie war heute in der früh im cafe puls zu gast, direkt vom openball, hatte auch fotos mit wo sie mit den hiltons & co drauf zu sehen war,
    und das kleid war rosa[​IMG]

14. La.Fatina

La.Fatina Gast

Naja, das die Paris nicht so gut drauf war ist verständlich! Nachdem sie in der Lugner City mit Zigarettenpackerl und Prosecco Dosen (von ihrer Marke :D ) beworfen worden ist!!! Sie musste ja die Autogramm Stunde nach 30 min abbrechen, weil die Leute teilweise mit vollen(!!) Dosen geworfen haben!

Naja, mein Mitleid hat sie nicht.........;) ;)

Sorry, aber tinimauserl aber Honig-Mandeleis hört sich W U N D E R B A R an!! Wo gibt es das?? Mir läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen!

15. 620bianca

VIP: :Silber

Sorry, aber tinimauserl aber Honig-Mandeleis hört sich W U N D E R B A R an!! Wo gibt es das?? Mir läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen! [/quote]

Weiß zwar nicht, wo es tinimauserl her hat, aber beim Hofer gibts das auf jeden Fall auch. Ist lecker, mit so Honigtröpfchen drin.

LG
    Bianca

16. La.Fatina

La.Fatina Gast

Danke! Wir fahren morgen eh zum Hofer! ;) werd ich gleich kaufen gehn

17. tinimauserl

18. tinimauserl

[​IMG] hofer[​IMG]

19. mami20

mami20 Gast

Achso... ich meinte die Hilton... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden