1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Opera und Facebook....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Weirdpunk, 13 Dezember 2010.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

Hallo:wave:

Ich hätt mal ne Frage.....und zwar benutz ich seit ein paar Monaten den Opera Webbrowser. Hat immer einwandfrei funktioniert, nur seit ein paar Tagen (also eigentlich seits das neue Profil auf Facebook gibt), hängt er sich immmer wenn ich nen Link auf FB posten will auf. Erst dachte ich, es liegt an FB selbst....aber jetzt hab ichs grad mitm Internet Explorer ausprobiert, und da funzts einwandfrei:confused::confused::confused:

Hat vielleicht irgendwer von euch ne Ahnung, woran das liegen könnt und was ich dagegen machen kann???

Thanx!

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Click on the O menu - Settings - Preferences.
    Click the Advanced Tab.
    Select Cookies - Manage Cookies.
    Search for any "Facebook" cookie(s) and delete them.
    Load www.facebook.com and log in.
    Success! You should now be logged in as normal.

also lösche die Cookies .. und es sollte wieder klappen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden