1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

open water 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Carmen, 24 Februar 2007.

1. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wer hat den schon gesehen, wir schauen ihn grad an.

ich bin die ganze zeit fast am heulen .....

2. Carmen

ich würde so und so nie auf offenem meer ins wasser gehen, aber nach den beiden filmen auf keinen fall mehr!

und das baby, als es geweint hat, hab ich gleich losgeflennt! :(

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Wo spielts den??? :confused:

:wave: Vanilla

4. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn schon gesehn!!! ich hab auch die ganze zeit geweint und hab nur gschaut, ob es meiner kleinen gut geht!!!

der film war soooo arg!!!! und des schlimmste is das des a wahre begebenheit is :eek:

5. Carmen

auf unserem DVD player ;)

6. Carmen

ich hab auch geweint. ich will aber jetzt nix genau schreiben über was, denn ich will ja nix verraten.

:wave:

7. Schlafkruemmel

ja, hast recht! wir können nur noch mehr gusto auf diesen film machen *fg* zuerst hab i gedacht, dass des a bleder film is, aber dann...der war sooo traurig :( *heul* muss gleich wieder los heulen, wenn ich dran denk.. :(

8. La.Fatina

La.Fatina Gast

Bitte, um was gehts im zweiten Teil? Hab gar nicht gewusst das es da einen zweiten Teil gibt? :confused:

DIE DIE NICHT WOLLEN SOLLEN HALT NICHT LESEN ;) ;)

9. Carmen

6 freunde treffen sich zu einer 30er gebfeier auf einer jacht. weils ihnen heiss wird springen sie ins wasser, nur hat keiner die leiter runtergelassen :eek:
    auf der jacht schlaft ein baby und ohne leiter kommen sie nicht wieder rauf......

10. La.Fatina

La.Fatina Gast

ähm......sorry.......aber das ist eine selten dämliche Handlung! Und die soll auf einer wahren Begebenheit beruhen? :rolleyes: :boes: also ich weiß nicht.....

Was passiert dann? Wie lange bleiben sie da unten? Rettet sie wer?

11. Schlafkruemmel

naja, die überlebt haben waren schon einen tag und fast die ganze nacht da unten..oder war esdie ganze nacht? weiß nimmer so genau :( aber das schlimme is ja, dass das baby auf da yacht ist und wegen des babyphons kann man es auch oft schreien hören *heul* und die mutter is unten im wasser und kann net rauf! *wiederheul* furchtbar der gedanke!

zwei eigentlich 3 überleben :) der rest stirbt :( ich hab den ganzen film auf die haie gewartet aber die sind net gekommen!

was bei dem film gut raus kommt ist wie arg des mit dem materialischtischen denken is! hast a yacht=das geld hast und deswegen sind sinnlos a paar menschen gestorben :(

12. mickla668

mickla668 Gast-Teilnehmer/in

hat denn die mutter vom baby "wenigstens" überlebt ?

13. Schlafkruemmel

ja! :love: sie und der typ der angegeben hat das des seine yacht is! leider is da papa von dem baby gestorben *heul* und der typ muss damit leben das er vier freunde auf dem gewissen hat! er wollte sich am ende auch umbringen, aber die mama von dem baby hat ihn aus dem wasser geholt!

14. Maibaby

Maibaby Gast

Rezension bei Amazon

Hab grad auf Amazon eine sehr amüsante Rezension zu dem Film gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Schwimmt sogar auf Milch!, 16. Februar 2007
    Rezensentin/Rezensent: Euerdt "Tremonia" (Dortmund) - alle meine Rezensionen ansehen
    Drei strunzdumme Pärchen und ein Säugling fahren mit einem Boot aufs offene Meer. Alle, außer der Säugling und die für die Rückkehr wichtige Bordleiter, springen ins Wasser. Ganz schlecht. Es folgen noch viel mehr strunzdumme Dialoge und Aktionen, Gekreische, Gefasel und Geheule, und es werden immer weniger Wassertreter. So weit die Geschichte. Wenigstens wird nicht einmal der Versuch unternommen, die Figuren näher zu beleuchten oder symphatisch darzustellen, so dass man auch reichlich wenig Mitleid hat mit diesen sexgesteuerten und herumrülpsenden Vollprolls, die sich auf dem Niveau von Pleistozän-Amöben unterhalten. Ganz im Gegenteil. Eigentlich wartet man immer auf die Scharen von Haien, die doch wohl sicher gleich zu Tisch schwimmen? Aber nein! Kein einziges Vieh taucht auf, sieht man einmal von dem aufblasbaren Delfin ab, der seiner tragenden Rolle auch nicht gerecht wird. Und so dümpeln die Laienspielschar und die Zuschauer gleichermaßen erwartungsvoll auf den Abspann hin, der endlich das Ende des Trauerspiels anzeigt. Der raunt uns noch einmal -ganz wie der Anfang- zu, dass hier alles natürlich auf wahren Begebenheiten beruht. Ja klar, willkommen im Pleistozän.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
    Jaa- das war sie!

Ich glaub jetzt werd ich mir den Film tatsächlich anschauen! Bin neugierig geworden. Den ersten Teil fand ich nicht soo schlecht.

15. mickla668

mickla668 Gast-Teilnehmer/in

@schlafkrümmel
    schade, daß der papa das nicht überlebt hat...
    aber anschaun werd ich in mir auf jeden fall (trotz der neg. rezension :), der 1. hat mir auch ganz gut gefallen

16. Schlafkruemmel

das stimmt schon, dass er a bissl fad war..und mir sind auch diese typen a bissl am nerv gegangen, aber ich hab mir automatish vorgestellt, dass mein baby auf da yacht liegt und ich unten im wasser :( und als dann auch noch da papa gstorben is :(

ja, schau ihn dir an und mach dir dein eigenes bild :)

17. mami20

mami20 Gast

Habe mir gestern überlegt, ob wir uns den Film ausleihen... Aber als ich mir dann die Filmbeschreibung durchgelesen hab, da hab ichs lieber lassen. Ich kann es einfach nicht mitanschauen, wenn ein Baby in einem Film weinen muss. (Und in dem Film denk ich, musste es schon viel weinen...)
    Ich find das sooo sinnlos u. unverantwortlich (vor allem von den Eltern). Bitte, da liegt ein kleines Baby, das nicht weiß, was jetzt mit ihm geschieht, keiner ist da, der ihm hilft... Und es muss nur hysterisch weinen u. schreien, damit es die Leute vor dem Fernseher beschäftigt... (Bezieht sich jetzt nicht speziell auf diesen Film).
    Find es traurig, ich kann mir sowas nicht mehr anschauen, seit ich selber Kinder hab. Da muss ich wegschalten...

18. Schlafkruemmel

die mutter von dem baby wollte eh nicht ins wasser, da sie angst hatte vor dem wasser, weil ihr papa als sie a klans mädel war vor ihren augen ertrunken is...sie is reingeworfen worden :eek:

19. mami20

mami20 Gast

Ja, ich weiß schon.. hab mir das durchgelesen. Es geht mir nur immer so zu Herzen, dass da ein "ECHTES" Baby liegt (eins, wie deins u. meins), das sich nicht wehren kann (nicht sagen kann "nein, ich will das nicht"), diese Rolle spielen muss (obwohl das Weinen nicht gespielt ist)... Verstehst? Das ist für mich in Filmen immer so schrecklich. Weil mir die Zwerge leid tun, nur weil die Eltern nicht einfühlsam genug sind od. sich Geld erhoffen, müssen sie den Kleinen das antun.

20. Schlafkruemmel

Aso meinst des! Ja, stimmt! das hab ich als ich mir den film angeschaut hab auch gedacht! ich hab des vorher net durchgelesen! ich hab den ersten teil angschaut. hab in da viedothek den zweiten gesehen und ausgeborgt...mir is auch fast des herz zersprungen! aber ich kann mir net vorstellen wie de des machen..oder wie des die richtige mutter zulassen kann :rolleyes: kann es denn net so sein, dass des nicht an einem stück soviel schreit? is des net zamgschnitten...aber dann darf man sich ja gar keine filme mehr anschaun wo kleinere mitspielen... an des hab ich gar net gedacht!!! pfui, jetzt muss i dauernd dran denken wie des gmacht wird und wie das die mama von dem kind zu lassen kann :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden