1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Opel Adam

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AliLeo1626, 28 Mai 2015.

1. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Wie fährt sich denn dieser (Variante mit den knapp 100 PS)?
    Habe derzeit einen großen Kombi, aber ich brauche nicht so viel Platz, fahre fast immer alleine und würde daher gerne ein kleineres Auto kaufen.
    Ich fahre täglich Autobahn und im Stadtverkehr, aber keine großartigen Strecken. Parkplatz ist kein Problem.
    Mir geht es wirklich um den Fahrkomfort und um die Sicherheit.

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

AliLeo1626 gefällt das.
  3. maha

VIP: :Silber

Opel bemüht sich.
    Opel hat eine starke Mutter (GM)

Ob der Adam jemals erfolgreich wird? Ich glaub nicht.

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hatte ihn letztes Jahr als Ersatzauto, und zum Fahren ist er super, spritzig, flott, klasse, bloß ear er mir zu klein (3-Türer, d hat man nach dem Gurt "fischen" müssen und in den Kofferraum ist nicht mal gescheit ein Koffer reingegangen...und die zweite Sitzreihe ist für die Fisch, da kann keiner sitzen...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden