1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Opa im Puff

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Vanilla27, 27 November 2010.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Kommt ein Opa in´s Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?" Opa: "Nix da - zehnmal auf'm Teppich..."

:wave:Vanilla

2. Snoopynchen

VIP: :Silber

Check i net... :confused:

3. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

naja, 10 mal 10 is hundert? i weiß grad gar net, wie mans noch mehr erklären soll, ohne einfach den witz zu wiederholen. :D der opa legt an hunderter hin, die nutte glaubt, er will im bett, was ja hundert kostet, aber er will lieber 10 mal am teppich. 10x10=100 :D

4. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

den Willen hat er auf jeden Fall noch :)

5. spacedakini3

Ich auch nicht.
    Wieso ist am Teppich billiger als im Bett?

Ein Teppich ist hart, kalt und unbequem und eventuell staubig.
    Da müßte duch "Gefahrenzulage" für die Sexworkerin dazukommen??:confused:

6. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

es is ein witz, ich glaub nicht, dass das solche ansprüche an wahrheitsgehalt und realität stellt.
    in dem forum wird echt über alles diskutiert. :)

7. spacedakini3

Na einen gewissen Inhalt und eine Spur von Logik sollte ein Witz doch haben. Was wäre denn sonst lustig daran?

Sonst könnte man ja irgendwas erzählen, *rofl* und dann "ist halt ein Witz, das kann man nicht erklären" sagen.:mad:

Oder ist der Witz nur für Leute, die schon so besoffen sind, dass sie sich glücklich schätzen, noch 10x10 ausrechen zu können??

Also, ich mag intelligente Witze.

8. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

er will halt 10 Nummern :D:D

somit ist der Teppich billiger :D:D:D

ob er es schaft ist eine andere Frage :D:D

9. spacedakini3

Ich will 10 Teppiche!

Auch lustig, oder???:D

erklären tu ich nix, ihr müßt so lachen!!

10. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage, aber du liest auf der Suche nach einem intelligenten Witz in einen Thread mit Titel "Opa im Puff" rein?
    Für mich ist das etwas widersprüchlich...

11. spacedakini3

Weil ich bei Witzen über Opas im Puff Intelligenz nicht grundsätzlich ausschließen kann.

Ich liebe "schmutzige" Witze, aber um wirklich gut zu sein, solltens intelligent auch sein.

12. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt will mein Mann einen schmutzigen, intelligenten Witz haben. :D

13. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

der opa ist eh intelligent, nachdem er lieber 10 mal am boden vögelt, anstatt 1 mal im bett ;):D

:wave:Vanilla

14. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

genau :D:D:D:D

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wer versteht das nit:eek::D

16. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Ich weis , unvorstellbar für eine Frau , 10 mal am Tag und vor allem auf einem Teppich , Sex zu haben .
    Wo doch 2 mal im Monat auch reicht ... gell :D:D:D

[​IMG][​IMG]

Kommt ein Opa in´s Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?" Opa: "Nix da - zehnmal auf'm Teppich..."

So wie die Puffmutter übertrieben hat mit ihrer Aussage :
    "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?"

Hat der Opa eines draufgesetzt bei seiner Antwort :
    "Nix da - zehnmal auf'm Teppich..."

17. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

In der Stadt eröffnet ein Puff für Frauen, auf 5 Stockwerken. Lotte wird neugierig und lädt ihre Freundinnen ein, es einmal zu besuchen. Am Eingang erklärt man ihnen, dass es aus Gründen der Diskretion getrennte Steigenhäuser und Einwegtüren gibt. Geht frau in ein Stockwerk hinein, kann sie nur mehr beim Ausgang hinaus; geht frau die Treppe hinauf, kann sie nicht mehr zurück hinunter. Aber dafür gibt es einen Einheitspreis und in jedem Stockwerk ein Schild mit einer Beschreibung der Männer.

Lotte und ihre Freundinnen sind begeistert und zahlen. Auf dem Schild im Erdgeschoss steht: "Hier gibt es kurze Dünne."

Die Frauen gehen sofort eine Stock höher. Auf dem Schild steht: "Hier gibt es lange Dünne."

Eine überlegt, aber die anderen zerren sie noch einen Stock höher. Auf dem Schild steht: "Hier gibt es kurze Dicke."

Natürlich denken sich die Frauen, was im nächsten Stock stehen wird. Tatsächlich. "Hier gibt es lange Dicke."

Geschlossen marschieren sie in den letzten Stock. Auf dem Schild steht:
    Hier gibt es gar nichts. Dieses Stockwerk beweist nur, dass Frauen mit nichts zufrieden sind.

18. spacedakini3

Das verstehe ich schon, auch dass im Bett teurer ist als im Stehen, aber wieso ist am Teppich so billig??

Nochdazu so unverhältnismäßig billig?
    Dabei ist es wohl für die Nutte das unbequemste, müßte daher das teuerste sein. Das ist es, was ich nicht verstehe.:confused:

19. spacedakini3

Zur Entschädigung für meine zu tiefgründigen Fragen noch ein Witz:

Ein stadtbekannter (möchte gerne)-Playboy hat ein Ballen Stroh am Beifahrersitz seines chicken Sportwagens.

fragen ihn die Leute was das Stoh dort soll....

Er antwortet:
    Wurscht, hauptsache blond!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden