1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖs - 23. Februar - Umtauschbazar im Ekiz Schönering

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Edith, 6 Februar 2007.

1. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Die Leute verkaufen dort selber an Tischen Kindersachen.

Ist sicher nicht so ein Chaos, wie bei den großen Umtauschbazaren und geht erst um 13 Uhr los. Da es ein Freitag ist, kann man evtl. die Papas zur Kinderbetreuung einspannen und entspannt stöbern gehen.

Würde mich freuen Euch zu sehen!!!

2. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Wo genau in Schönering ist der Tauschmarkt? Weißt du auch noch andere in der Umgebung von LInz?:)
    :wave: Wir werden uns bestimmt sehen. Bin ein Tauschmarkt junkie!!! :D:D:D

3. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Da Du zwei Jungs hast, die jünger sind als mein Kleiner (12/2000), könntest auch gleich zu mir kommen und ich übergebe Dir den Wäscheberg :D

4. August06

August06 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich ehrlich bin war ich noch nie auf einen Tauschmarkt,:confused: aber das würde mich echt interessieren. Wie funktioniert das? *peinlich ist* Wäre aber sofort dabei.

5. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Es ist entweder so, dass sich die Mütter selber hinstellen und an ihren Tischen die Sachen verkaufen oder dass den Verkauf eine Organisation übernimmt und die Verkäufer die Sachen markiert dort abgeben können.
    Teilweise bekommt man fast neue Sachen um einen Bruchteil des Neuwertes.

6. Lisa1975

Lisa1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Edith!

Gibt es dort auch Spielsachen oder nur Gewand??

Liebe Grüße

7. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

ich denke, dass es auch Spielzeug geben wird, da die Mütter selber verkaufen und alles mitbringen können, was auf einen Tisch passt

8. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden