1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ OÖler mit Wohnbauförderung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von woswasi, 2 August 2011.

1. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

Stimmt das Gerücht, dass man die Wohnbauförderung nicht mehr vorzeitig rückzahlen kann, da die Hypo Bank das jetzt abwickelt und das Geld nicht mehr vom Land direkt kommt? Weiß da jemand näher Bescheid?

Ich möcht nicht 30 Jahre lang daran zahlen müssen!

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

hallo!:wave:

ich weiß von so einem gerücht nix, würde aber sagen, wenn im vertrag eine vorzeitige rückzahlung möglich ist, kann auch die hypo nix dagegen machen. hast schon nachgelesen?

3. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Ob man das Darlehen gesamt früher zurückzahlen kann weiß ich nicht. Bei uns auf der Bank wurde uns gesagt, dass es sein kann, dass das Land kommt und dir anbietet eine einmalige Abschlagszahlung zu machen und der Rest wird dir erlassen. Das sollte jetzt - so wie ich es gehört habe - nimmer gehen.

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

So hab ichs auch gehört

5. nia-n

nia-n Gast

ich hab beides gehört....

6. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt den Vertrag nochmal angeschaut. Da steht drin, dass man vorzeitig rückzahlen kann. Bin beruhigt :).

ja, das wird vermutlich gemeint sein. Danke für die Erklärung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden