1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.9

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 14 Juli 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Da der 1000er fast komplett ist war ich so frei und habe einen neuen Thread aufgemacht.

Viel Spaß wieder beim Schreiben und für alle die neugierig sind und hier gerne schreiben möchten,
    :herz2:-lich willkommen.

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Erste bin!! :D:D - Diesmal überseh ich den neuen Thread nicht :rolleyes:

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich muß dich dann leider alleine lassen...........die Arbeit ruft.

4. Myca27

Wünsch dir einen ruhigen Arbeitstag!! :hug: Und ärgere dich nicht mehr zuviel, gell! :)

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So ruhig wird er denk ich mal net werden, bin ja ab eins alleine. Mal schauen denn heute ist ja ein guter Tag um Schulsachen einzukaufen. Naja mal schauen. So ich muß jetzt wirklich los. Einen schönen Tag noch :hug:.

6. VIVIANA

VIP: :Silber

Müßte aber NR 10 sein :D:wave:

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß ich habs verpatzt.:eek:

8. Myca27

Sylvia hat sich verschrieben...
    Ändern kann man das aber nicht mehr - oder doch??

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube man kann das nicht mehr ändern. Dürf ma halt beim nächsten Mal net vergessen das dann die 11 dran ist.

10. Myca27

Is eh nicht so schlimm! :hug:

So, ich muss jetzt die Küche fertig machen, solange mein Kleiner noch schläft...baba :wave:

11. VIVIANA

VIP: :Silber

Doch kann man wenn man den Beitrag auf Ändern Erweitert klickt kann man ihn löschen und neu erstellen !!!!

12. Myca27

:kopkra:...ok...muss das die Sly machen?? Oder kannst du das auch?? Kenn mi grad ned so aus, wie du das meinst...:eek:

13. bellababy

bellababy Gast-Teilnehmer/in

hi, i meld mich auch wieder mal,

letzte Woche hats Gabriel erwischt, er hatte Fieber und ist die ganze Zeit nur rumgelegen und ich musste bei ihm sitzen bleiben, net mal zum Essen machen bzw. aufs Klo durfte ich gehn, da hat er sofort zu weinen angefangen und sich an mich geklammert :(.
    Am nächsten Tag gings ihm wieder gut, zur Sicherheit sind wir aber daheim geblieben, aber wie wenn nie was gewesen wäre :confused:, seit dem passt wieder alles.

Dafür hats jetzt anscheinend mich erwischt, zusätzlich zum Heuschnupfen hab ich jetzt a Stirnhöhlenentzündung :mad:, so a sch.... - Freitag oder Samstag fahren wir auf Urlaub, hoffentlich passt bis dahin wieder alles

i freu mich schon total drauf, Donnerstag werd i zum Packen anfangen, ev. können wir schon Freitag fahren, wenn die Hütte schon frei ist, hab mir schon mal alles zamgeschrieben was wir einpacken müssen, das wird knapp im Kombi :eek:

@grosses Treffen: wär gern dabei, aber nächste Woche sind wir eben net da, vielleicht ein anderes Mal

14. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

ahhh,da sind wir!
    ich hätt "uns" fast nicht gefunden!:eek:

ich kann aber eh nicht schreiben,ich glaub alex wird auch krank!:(er erbricht so ziezerl weise,aber nur das mittag essen und is seeehr anhänglich.immer schlechte anzeichen.

myca@sicher bin ich böse,und wie!!:mad:(scherzal!!)
    was hat denn sascha für sympthome?ich hoffe,dass nicht wieder die scheiss magen darm grippe kursiert,denn dann kan sich thomas gleich schon mal pflegeurlaub für mich nehmen!denn sowas geht an mir nie vorbei!40 grad fieber,herrlich,das könnte wieder ein "spass" werden!
    vielleicht wirds ja eh nix!mal schauen!

jasmin hat mich gestern angerufen!die is arm,das blöde wetter kommt ja von da unten!wie sie angekommen sind is der gesamte platz unter wasser gestanden!sicher 40 cm!
    :(

ich hoffe dass sich das wetter mal wieder ein bisserl beruhigt!denn so is das ja ein "suuuper" sommer!
    mein schatz ist ja schon wieder der meinung,dass der pool umsonst ist!weil wir ja kein schönes wetter mehr haben!:rolleyes:ja,was soll ich da noch sagen!er meint,dass der porsche besser gewesen wäre!;):D(statt dem pool!

alex und ich haben gerade 3 stunden geschlafen,zusammen gekuschelt und geschlafen wie die meister!bis um halb 7!

ins bett werden wir dann halt erst um 11 oder so gehen!:Dauch recht!thomas hat ja eh urlaub!
    nur ich könnte eh schon wieder shclafen,denn bei dem,was draussen los ist,is ja nicht viel mehr zu machen!
    und shoppen war ich ja heute schon,aber leider eher magere ausbeute!:boes:

bis morgen ladys!schönen abend noch!:wave:

15. Myca27

Das hört sich aber bei euch auch nicht gut an! :hug:
    Unser Zwerg hat seit gestern Fieber. Heute hatte er an leichten Durchfall. - Aber nicht schlimm. Keine Ahnung, was er hat:rolleyes:. Werd morgen mal zum Doc schauen, dass er in die Ohren und den Hals schaut...

Mah, die arme Jasmin. Sicher ned super, wenn man in den Urlaub fährt und dann steht der Platz unter Wasser!

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So ich melde mich nach einem arbeitsreichen Tag. Und ich sags euch die Leute haben mich heute so roichtig ausgesaugt. Bin total müde.

Ja die Jassi hat mich gestern auch angerufen, aber ich denke sie nimmt es noch mit Humor, da wei halt, wenn das so anhält kriegt sie bestimmt die Krise.

@babyli und myca..............alles Gute euren beiden Zwergen wobei Karin vielleicht sind es doch die Zähne, der Durchfall würde dafür sprechen und wenn er normal ißt so wie du es heute gesagt hast dann tippe ich stark auf die Zähne.

So ich schon wieder gehen mein Sohnemann mag auch zum PC.

Tschüßi

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Na ihr ruhigen Geister, war ja gestern gar nix los. Naja wie auch immer, ich werde mich dann über einen Behördengang stürzen, wir brauchen Pässe für die Jungs.

Also dann, baba...........

18. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

mah,alex is glaub ich echt am krank werden!
    er verweigert das essen total,bis auf ein paar bissen einer banane hat er seit gestern mittag nix gegessen.er is nur grantig(wahrscheinlich auch hungrig),aber sobald ich ihm was geben will,dreht er nur den kopf weg und fängt wieder zu jammern an.

gott sei dank trinkt er sehr brav.durchfall hat er keinen,aber erbrechen tut er fast alles,was er isst.wie auch gestern den abendlichen brei.der kam während des fütterns schon wieder retour.

zuerst hab ich ma gedacht,dass er vielleicht halsweh hat,und deswegen nix isst,aber da wäre ja das erbrechen nicht da.

jetzt ham ma grad die ersten zähne überstanden und den schub und das gehen lernen und jetzt wird er krank!toll.

ansonsten tut sich nix neues.
    mein mann geht immer um 4 uhr früh fernsehen,weil er nicht schlafen kann,und weckt dabei immer alex auf,was mich jedes mal so dermassen grantig macht,das kann sich keiner vorstellen!
    denn endlich schläft er fast jede nacht bis 5 durch und danach bei mir bis halb 8(is ja ein wunder),aber mit thomas seiner neuen anwandlung is das nun wieder auch vorbei.
    er wacht auf,wenn thomas die türe öffnet(hat einen sehr leichten schlaf) und dann um 5 wieder!und somit is mein schlaf zwischen halb 4 und(da beginnt thomas sich herum zu winden) und um ca.5 gestrichen.und danach einschlafen fällt mir leider sehr schwer.

nur am suddern die nina!furchtbar!;):D

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du ich verstehe dich absolut. Mein GG hat auch so komisch Anwandlungen. Er schläft immer auf der Couch im Wohnzimmer (Nacht für Nacht:rolleyes:) und dabei läuft der Fernseher die ganze Nacht. Schwierig wird es dann bei den Kidis, denn sie sind das schon so gewohnt das wir immer wieder Streit haben weil mein GG das net so eng sieht. Und ich hasse es :mad:.

20. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab auch den neuen Thread gefunden!

Wie gehts euch denn so?
    Bei uns gehts ganz gut und wir haben nicht allzuviel Neuigkeiten!
    Katharina wächst und gedeiht und Alexander natürlich auch!
    Hatten am Montag Augenarzttermin und es ist alles okay bei unserem Junior!
    War total brav, der Arzt war ganz entzückt!;)

Heut fahr ich noch zum KIKA, da sie die Rundstangen für Vorhänge um 50% reduziert haben, somit kommt Katharina auch mal zu ihren Seitenteilen im Kinderzimmer!:cool:
    Danach fahren wir einkaufen, da wir gar nix zuhause haben!:eek:
    Muss Andreas daran erinnern das er pünktlich aufhören muss, er war heute sogar zum Mittagessen zuhaus!:D

lg bibi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden