1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Es ist wieder mal an der Zeit einen neuen Thread zu eröffnen!

Bitte sehr, hier ist er.
    Viel Spaß und an alle Neuzugänge...
    :herz2:-lich willkommen.

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Da es ja morgen wieder ein Geburtstagskind gibt bin ich so frei und schreibe es gleich heute nieder.

LEONIE...

Happy birthday
    to you...
    happy birthday
    to you...
    happy birthday
    kleine LEONIE
    happy birthday
    to you!!

3. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

:love: natürlich auch von uns alles liebe zum geburtstag - spät aber doch :eek:
    ich versteh gut, dass man an einem solchen tag wehmütig ist, vor allem, wenn man dann noch ein wenig kränkelt, dann ist´s ganz arg. ich hab oft so wehmutsanfälle bei den herrschaften - ach die zeit vergeht irgendwie viel zu schnell!
    gute besserung wünsch ich natürlich auch :hug:

4. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

bah!hu!neuer thread!

löwin@na super!magen-darm grippe,das is auch mein "spzialgebiet"!das bekommen immer alle in der familie!gut is es nur,wenn es einen NACH dem anderen erwischt und nicht alle miteinander!(wir hatten das letztes jahr,war furchtbar!)
    aber wegen der galle brauchst da nicht so viele gedanken machen,ich mein wenn er das erbricht,denn das kommt dann heraus,wenn sonst nix mehr im magen ist!aber wenn du schon wider arbeiten gehst,...:boes::D(das los aller mamas,auf und weiter gehts:rolleyes:)

sly@???leonie hat doch erst morgen,oder?:confused:heute haben sie ja "nur" die grosse sause!
    danke fürs thread eröffnen!

mein kopf zerspringt auch bald!ich hab jetzt schon 2 tabletten intus,aber ehlfen tut irgendwie garnix!
    nur mein otrivin nasengel is mein einziger freund!
    ich weiss nicht,aber schön langsam bild ich mir ein,dass es immer blöder,statt besser wird.
    na wenigstens kein fieber mehr!

myca@wir sind eh alle schon fieberfrei!also morgen bleib ich noch daheim und werd viiiel kuscheln mit meinen twergen(im grossen bett und fernsehen) und am dienstag sind wir dann wieder voll da!
    alex is eh schon wieder ganz gesund,was der wohl gehabt hat?ein eintages fieber,falls es sowas überhaupt gibt!:D
    auf jeden fall schieben unten die eckzähne an,da is alles schon ganz dick,das trägt sicher sienen teil dazu bei,aber eher in der nacht ,als am tag!:(

trine@super!freut mich,dass du mitfährst!du,alex is eh auch ein "langschläfer"(bis halb acht!) ,den muss ich auch wecken!meistens legt er im auto dann bei der autobahnauffahrt schon das erste schläfchen ein!:eek:

susi@mah,dir wollt ich was ganz bestimmtes schreiben,aber ich habs vergessen!ich weiss es nimma!:rolleyes:
    aber es wird nachgeholt,sobald es wieder da is!
    wie gehts sonst so?

redhair@gehst am do auch mit?so klennst uns dann gleich mal!ich mein bevor unser stammtisch is!(uiuiui!ich freu mich schon sooo!:rolleyes:)

jasmin@wie stehts bei ebay?hast das schon rein gegeben?
    besuch schon weg?ich hab mich heute schön drücken können!:wave:

5. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

jo gern!!! Wann und wo ??? :confused:

6. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Danke, liebe Sly für´s Thread eröffnen! :hug:

@ Babyli: Na dann freu ich mich schon auf Dienstag! :D

Ich werd mich jetzt ins Bettal verabschieden. Wünsch euch noch einen schönen Abend! :wave:

7. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

wenn man ständig von krankheit liest, fühlt man sich gleich so krank, ich glaub ich nehm jetzt gleich ein erkältungsbad :eek:

hoff, dass es allen bald wieder besser geht.

@nina: *wart* :D

gg gönnt sich grad a bier um den neuen f1-weltmeister zu feiern! :rolleyes: Männer! :D

ma, ich hab eine frage: haben eure herrschaften auch angst im dunkeln?
    flo bestellt mich seit 1 woche mitten in der nacht (meist gegen 4.00 uhr) in sein zimmer, damit ich ihn doch bitte "das finster" ausschalten möge. irgendwie klappts danach mit dem einschlafen auch nimmer. am abend geht er total brav ins bett und freut sich drauf, tagsüber geht er dann recht lange schlafen, weil er vom frühen aufstehen so müde ist. entweder jemand weiß eine möglichkeit wie ich ihn beruhige oder jemand kennt einen guten abdeckstift gegen augenschatten! hilfe!

8. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Loewin und Doblo! Von :herz2: gute Besserung! Ich hoffe ihr seid bald wieder ganz fit!!!!!:love:

Leonie alles, alles Liebe und Gute zu deinem 2.Geburtstag!!!!:herz3:

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nina, ich weiß das die Leonie morgen Geburtstag hat, daß habe ich auch so reingeschrieben. Ich dachte mir nachdem die Jassi wahrscheinlich heute eh nimma mehr reinschaut schreibe ich es gleich heute rein. Ich weiß ja heute noch nicht wie ich morgen Zeit habe um die Glückwünsche hier bekannt zugeben. ;)

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@doblo..........auch dir wünsche ich rasche Besserung, :hug:.

@ladyangel...........warum ziehst du dich aus dem Forum so zurück, momentan keine Lust??? Soll aber kein Vorwurf sein. Ich hoffe es geht euch allen gut.

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@redhair...........HALLO :wave:........du weißt auch nicht was am Donnerstag auf dem Programm steht, oder :confused:. Ist vielleicht ein Frühstück beim IKEA, das wäre eine Möglichkeit.
    Siagst......ich habe noch gar nicht erwähnt, was für eine hübsche kleine Familie ihr seit. Einen süßen Knopf hast.

12. redhair23

Hallo !!!
    ja, denke ein Frühstück! Aber genaueres weiß ich auch nicht. :)

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Abgesehen davon kann ich eh net, habe wie immer was anderes vor. Ich sags dir in letzter Zeit habe ich zu gar nix mehr Zeit. Vermisse schon das gemütliche Frühstück mit netten Mädl´s. Naja wird auch wieder mal werden.

14. redhair23

bin schon auf die netten Mädl's gespannt :D
    ma mein weekend war ah sooooooo anstrengen und stressig. ;)
    aber es wir ja gottseidank wieder ruhiger

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich mich errinnern kann warst du ja am WE arbeiten, oder???
    Hast gekellnert??

Ja ich kann dir versichern das alle Mädl´s ganz liebe sind. Wirst dich bestimmt wohlfühlen.
    Eigentlich sollte ich ja auch am SA mitgehen aber ich habe vor ein paar Wochen ein Klassentreffen organisiert auf das ich mich schon seeeeeeeehr freue. Somit fällt das ausgehen mit euch flach.

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Sodala, es wird Zeit zu gehen........

also dann, gute Nacht! :wave:

17. redhair23

Hab meiner Freundin auf der Uni geholfen bei einer Burton Party. Bin bei der Kasse gewesen und hab gestempelt :D Aber eigentlich war des ja fast wie Fortgehen hehe
    Und gestern war ich fort. Aber zu Mittag noch bei der oma essen und dann schnell nu aufn Flohmarkt ausgestellt und dann fort.:D:D

18. redhair23

Klassentreffen sind toll. Aber unsere Klasse hat sich dann nicht sogut verstanden, drum hab ich noch nie eines gehabt.:(
    Das ist klar das du dann aufs Klassentreffen gehst. Das kommt nicht mehr so schnell.

19. redhair23

Gute Nacht, schlaf gut :wave:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Und wir waren genau das Gegenteil, hatten alle die ganzen vier Jahre über einen tollen Zusammenhalt. Und das beste ist, von möglichen 29 Schülern haben mir derweilen nur 3 abgesagt. Sehr lobenswert. Wir haben schon das zweite Treffen und beim Ersten sind auch schon fast alle erschienen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden