1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@löwin, viviana, jennifer-marvin, bibi, danke:hug:

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jassi@na,wenigstens hats leonie "überstanden"!hm,marcel,ja,aber da gehts schon a bissal leichter,wenn der krank wird,is zwar auch sehr arm,aber den kleinen kann man ja irgendwie noch weniger helfen!
    aber gott sei dank sind "die alten" noch gesund!:Dich mein,diese woche darfst ja noch krank werden!:D;)nächste schauts schlecht aus!

schon geld da!?kannst du mal schauen?weil ich hab ja keine "bank" am pc!

doblo@auch euch ne ghute besserung!!kleiner tipp:LEG DIE FERNBEDIENUNG WEG!!du musst eh nur super rtl eingeschaltet lassen!oder!?!?

leonie@hi!!du,sag ma,ich weiss es echt nicht,wo is gunskirchen!?:rolleyes:mein kleiner mann is auch 1 jahr!!

viviana@nein,hat sie echt asthma?kann die das so einfach sagen?!nach einem besuch?weil mir is im spital erklärt worden,dass da tests gemacht werden müssten!(weiss ja eh,wie alex die lungenentzündung hatte,da habens ja auch auf asthma getippt!)
    ich mein,ok,bei deiner krankengeschichte,wäre es auch echt ein wunder,wenn du nichts an deine kids vererbt hättest,obwohl ich dir das gewünscht hätte!:hug:
    viel spass heute bei der rettermesse!

löwin@hiii!mah,ich saf dir,ich hab total die "qual der wahl"!!soo viele bücher!und jetzt sind auch meine beiden konsolen hinüber,da "muss"ich ja so sozusagen nur lesen!!!!
    wie gehts da sonst so?

sly@sicher ,zeig deine werke!und wenn du nur schreibst,"mein hobby",du musst keine riesen überschrift erfinden,einfach u´nd schlicht,denn dein hobby steht ja eh für sich!!!

myca@hiiii!na,alles ok bei euch?!wie gehts sascha?und deinem mann,is er a bissal mehr daheim?

trine@na,wie geht es dir?schon alles ein bisschen eingespielt?wie macht sich der "neupapa"?hilft er?
    musst mir nur sagen,wenns mal passt!dann fahrn ma wohin,oder machen sonst was!

is ja einiges los hier!passt aber eh!

bei uns gibts nix neues!alex is mega grantig,weil er durchgeschlafen hat,war einfach zuuu viel schlaf!
    ausserdem drücken die nächsten zähne schon gewaltig gegen das letzte häutchen.bei lea is alles im lot und auch bei uns "alten"(jassi:wave:)passt alles,soweit ich das beurteilen kann!:cool:thomas hat heute frei,werkt aber am pool haus herum.am nm werden wir dann ins haid center schauen,zum bauernmarkt.
    und morgen natürlich ins plus am vm!wohin auch sonst!
    am so is lea bei ner geb. party im megaplexx und wir werden alex abgeben und uns diesen film anschauen,mit jack black,robert d.junior und,was weiss ich,wer der dritte war!soll aber sehr lustig sein!

vielleicht schu ich später eh nochmal rein!
    schönen tag euch allen!!:wave:

3. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

so....bevor ich jetzt meine kleine Maus vom Bett hole, lass ich noch schnell einen lieben Gruß hier!

Wünsche allen Kranken Gute Besserung!

Und viel Spaß auf der Retter Messe!

@Leonie: an dich ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

:wave::wave:

4. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Hast dir noch welche von M. Higgins-Clark zugelegt? Und welche hast jetzt zur Auswahl?
    Ich hab auch schon wieder eins geschenkt bekommen und der Anfang ist schonmal spannend... wenn´s so weiter geht, hab ich´s bald wieder durch :rolleyes:

Danke der Nachfrage, bei uns sind alle (wieder) gesund. :) *aufHolzklopf*

5. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

@doblo: wie gehts deinen Kindern heute? Übrigens man kann dir keine PN mehr schicken!!!:hug:Hab dir ne Mail geschickt!

6. majalean

meld mich ganz kurz. i glaub mich hats auch a bissi erwischt. mir ist seit heut mittag wäh und hab ein gefühl, als müßt ich gleich kotzen rennen. drum bin i so müd. hab jetzt mal den motiliumsaft eingenommen, damit alles schön unten bleibt, und hab mir grad einen magentee gemacht. bin dann auch schon wieder weg, unterwegs zur couch. tschüßi:wave::(:wave:

7. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung - mahh, hoffentlich bleibt Dir das Schlimmste erspart!!!! :hug:

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

An alle Mäuse die krank sind..........gute Besserung! Auch dir liebe Jassi :hug:.

@majalean............ich kann am Donnerstag doch kommen, ich habe frei, also ab halb drei hast du geschrieben, gel!

@leonie die NEUE............ein :herz2:-liches Willkommen auch von meiner Seite.

@doblo............ich denke wenn ich mir einen Blog zulegen dann nenne ich ihn KREATIVWERKSTATT.

9. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... guter Name, aber wenns den nicht schon gibt!

10. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Bin endlich mal wieder zuhause. Könnt euch gar nicht vorstellen wie schön keine Baustelle mal zu sehen einfach gar nix.

Hatten jetzt am 1.Oktober Schlüsselübergabe ein tolles Gefühl und am Nachmittag kam auch gleich die Estrichpartie und jetzt heißt es nur mehr warten bis da estrich ausgehärtet ist und danach geht es wieder los in circa 3 wochen mit boden legen.

wenn alles klappt werden wir anfang Dezember übersiedeln.

Ja so noch ein Foto wie es jetzt aussieht.

[​IMG][​IMG]

Mfg Evelyn

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Naja dann schreibe ich eben meinen Namen dazu, mal schauen ob es funktioniert.
    Also Sly´s KREATIVWERKSTATT

Freut mich das du wieder mal hier hereinschaust. Ein sehr schönes Haus habt ihr da und natürlich freue ich mich schon auf viele viele Fotos mit und von eurem Haus.
    Alles Liebe und gute Nerven weiterhin :hug:.

12. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

@ leonie17.02.06: herzlich willkommen:wave:!

@alle kranken: gute besserung und alles gute!

13. majalean

hallo

von wegen, hab das klo 2x umarmt, gefühl is nu immer i könnt kotzen, sogar beim trinken wird mir schlecht.:(

14. VIVIANA

VIP: :Silber

Hallo melde mich noch schnell zurück. Also die Rettermesse war nicht schlecht aber auch net wirklich der Überhammer. Super war die Hubschraubervorführung inkl Bergung wo man echt glaubte man steht mitten in einem Tornado so heftig hat es geblasen von den Rotorblättern.
    Ansonsten hab ich mir eine Lehrbuch für Rettungssanitäter zugelegt und ein cooles Shirt drucken lassen zu einem sagenhaften Preis.

Ein RK Polo mit hinten und vorne den Aufdruck SANITÄTERIN :D. Bin mir aber no net sicher ob man das im Dienst tragen darf. Aber ich denke doch :cool:.

Tja ansonsten weiterhin allen GUTE BESSERUNG !!!

15. majalean

guten morgen, wollt mich kurz melden. meine speiberei ist wieder weg, magen erholt sich langsam.;)

@doblo, wie gehts euch?:herz2:

hab heut schon mit susi gesmst, die sind ja in kärnten, flo´s heutigen geb. feiert. die armen sind im kh, bei flo besteht verdacht auf schafplattern, warten noch auf die meinung vom oberarzt.:(:hug:

16. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@ Sly: Na, dann bin ich schon auf Sly´s Kreativwerkstadt gespannt!! Musst schon bescheid geben, wenn du deinen Blog aufgemacht hast, gell!!

@ Majalean: Ma, du Arme! Schau, dass du bald wieder gaaanz gesund bist! :hug: Wie gehts denn Leonie?

@ leonie17...: Auch von mir ein :herz2:liches Willkommen!!

@ JungeMami: Euer Haus schaut schon super aus!

Bei uns hat sich nicht viel getan. Mein Liebster muss heute (wieder mal) arbeiten. :rolleyes: Dann kommt er am NM schnell heim, geht unter die Dusche und wird dann gleich wieder fahren. Er hat heute seinen Stammtisch. D.h., dass der ganze Samstag für die Katz ist!! Naja. Dafür kann ich heute tun und lassen, was ich will. Ist auch nicht schlecht. :D
    Vielleicht lesen wir uns ja am Abend nochmal! Baba :wave:

17. majalean

so, von susi gibts entwarnung, bei flo sinds keine windpocken, sie wissen ned was ist.:rolleyes:;)

leonie geht es schon wieder gut, danke. appetit ist auch schon wieder da. bei mir kommt er auch langsam wieder. werd mir heut mittag einen reis schnappen, andi kocht a schnitzel. das lass ich dann mal weg. ich nehm nur den reis :rolleyes:

@sly, na da bin ich gespannt, auf deinen blog. und ich freu mich schon auf donnerstag. hoffe das meine 2 männer ned krank werden, sonst muß ich es absagen. ned das von euch jemand auch magen darm grippe kriegt.:eek::hug:

18. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Na alle wieder auf dem Weg der Besserung, das ist fein!

Bei uns gibts nichts neues, habe gerade die beiden niedergelegt, Alexander wollte ja nicht wirklich, aber er ist um 6:15 aufgestanden und war dann um 11 uhr schon so ungut das ich mir gedacht habe legst ihn einfach mal vor dem Mittagessen nieder, hat sich nur kurz gewehrt und jetzt schlummern sie beide! Und das ist gut so!

Leonie...auch von mir ein :herz2:willkommen!

Jungemami..schönm al wieder von dir zu lesen!

Majalean...na das ist gut zu lesen das es euch wieder besser geht!

Heute muss Andreas schon wieder arbeiten und wer weiss wie lange??:boes:
    Ich bin auf jeden Fall am NM bei meinen Ex-Nachbarn und ich hoffe morgen ist er dann zuhause!
    Den Friseurtermin konnte ich mir heute auch spritzen!! Ma he derweilen wär es schon wirklich dringend!:rolleyes::eek:

Wünsch euch ein schönes Wochenende man liest sich wieder!
    lg
    bibi:wave:

19. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub wir zwei könnten uns auf a Packerl hauen, was das Arbeiten von unseren Männern angeht. :rolleyes::D Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! :wave:

20. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich schließ mich mal rasch an... mein LG ist bereits seit gestern Vormittag ausser Haus - voraussichtlich bis heute Abend (wenn´s wahr is).

Ich wünsche euch, @ Bibi & Myca, trotzdem einen angenehmen Samstag... und den anderen natürlich auch!

Liebe Grüße und schönes Wochenende allerseits :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden